Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Das kannst Du (da Du sie ebenso wie ich kennst) ja selbst tun.![]()
Und wenn ich das nicht tue, könntest du dann mich rausnehmen?
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Das kannst Du (da Du sie ebenso wie ich kennst) ja selbst tun.![]()
In welche Richtung entwickelt sich dieser Thread wohl noch?
Allgemeines Verhalten --> Karma --> Marktplatz --> Die Gallery ist doof?
![]()
Warum sollte ich?Und wenn ich das nicht tue, könntest du dann mich rausnehmen?![]()
![]()
Wenn im Marktplatz jemand etwas zu objektiv erhöhten Preisen anbietet, ist es nicht nur kein Spam, sondern Respekt den anderen Usern gegenüber, darauf hinzuweisen.[..]All jene allerdings, die sich allerdings weiterhin berufen fühlen sollten, in Marktplatz-Threads zu spammen,[..]
Liebe(r) Nathea, da muss ich Gartenzwerg leider recht geben. Ich stehe voll hinter Deiner Kritik an Diskussionen im Marktplatz, aber einzelne Namen von Usern zu nennen, finde ich daneben.
Die Namen habe ich entfernt. All jene allerdings, die sich allerdings weiterhin berufen fühlen sollten, in Marktplatz-Threads zu spammen, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir künftig stärker reagieren werden.
Ja, schon! Naja, ich hab gestern über einen Preis von einem anderen Touch diskutiert, schon ein bisschen gemeckert. Naja, was solls, schwarzes Karma bekommen und meine Erziehung wäre schlecht. Find ich einfach geil sowas!![]()
Mich wundert jetzt Deine hohe Beitragszahl nicht mehr.
Und Änderungen werden angezeigt. siehe meinen vorigen Post.
Also gehe ich davon aus, das er nicht geändert hat.
Und Änderungen werden angezeigt. siehe meinen vorigen Post.
Also gehe ich davon aus, das er nicht geändert hat.
Wer entscheidet, ob etwas "objektiv" erhöht ist oder nicht? Derjenige, der irgendwo einen niedrigeren Preis gelesen hat? Wer will hier Richter über andere spielen?Wenn im Marktplatz jemand etwas zu objektiv erhöhten Preisen anbietet, ist es nicht nur kein Spam, sondern Respekt den anderen Usern gegenüber, darauf hinzuweisen.
Sehr löblich!Die Namen habe ich entfernt. All jene allerdings, die sich allerdings weiterhin berufen fühlen sollten, in Marktplatz-Threads zu spammen, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir künftig stärker reagieren werden.
Weil ich das anstandslos findeWarum sollte ich?
Ich ging davon aus, dass Dir der Begriff objektiv geläufig ist.Wer entscheidet, ob etwas "objektiv" erhöht ist oder nicht? Derjenige, der irgendwo einen niedrigeren Preis gelesen hat? Wer will hier Richter über andere spielen?
Und mir fällt im übrigen auf, dass ich überhaupt gar nichts eingefordert habe.Im Übrigen fällt mir auf, dass Du lediglich Respekt gegenüber potentiellen Käufern einforderst
Sollten nicht auch Verkäufer die Chance haben, ihre Objekte zu einem fairen Preis loszuwerden,[..]
Gegenfrage: Und wer entscheidet, was ein "fairer Preis" ist?Wer entscheidet, ob etwas "objektiv" erhöht ist oder nicht?
Davon bin ich, ohne es extra zu erwähnen, ausgegangen.Man sollte also jedem, der hier in den Marktplatz hineinschaut, egal ob als Käufer oder Verkäufer, zugestehen, dass er dies im vollen Bewusstsein tut
Was bitte ist eine "offensichtliche Heerschar"?[..]anstatt sich einer offensichtlichen Heerschar gegenüberzusehen, die nichts besseres zu tun hat, als überall im Internet nach den billigsten Angeboten zu suchen und diese in den Threads zu posten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.