Hi an den ehemaligen G4 Besitzer. Unter angegebenem Ordner kann ich das nicht finden. Bist Du noch mit dem Tiger unterwegs? Selbst mit Blind seh ich es nicht?!das Programm ist zu finden unter system/library > Archivierungsprogramm.
Aufrufen und dann in die Einstellungen gehen.
@svenrique, unser Admin hat da einfach noch den Unterordner "Coreservices" in der "Library" vergessen zu erwähnen. Aber bei mir (Leo, mit allen updates) ist es da.
Stimmt, da hatte ich doch CoreServices vergessen :-[Danke für den Tipp!
@svenrique, unser Admin hat da einfach noch den Unterordner "Coreservices" in der "Library" vergessen zu erwähnen. Aber bei mir (Leo, mit allen updates) ist es da.
das ist ja jetzt auch mal cool, danke.Hallo!
Wer die Archive-Einstellungen immer parat haben möchte ...
da steht ja im Prinzip in meinem ersten postMan kann auch einfach das Archivierungsprogramm manuell starten und dort die Einstellungen aufrufen. Man findet es am einfachsten, indem man nach dem Entpacken im -Menü unter Benutzte Objekte nachschaut.
gerade durch Zufall Entdeckt:
Wenn man im Finder in der Listenansicht ist und man Alt+cmd (Apfel) gedrückt hält ändert sich der Mauszeiger in eine Hand und man kann ähnlich wie in Photoshop oder Acrobat "greifen&verschieben"
habs mit 10.5 endeckt, mal sehn morgen auf arbeit schau ich mal ob das auch in 10.3 lgeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.