Hab gerade was tolles entdeckt, das ich noch nicht kannte.
In Safari kann man sich über Darstellung -> Symbolleiste anpassen ein Icon namens History Flow in die Symbolleiste ziehen.
Wie ich finde sehr praktisch.
Enjoy!
Nein. Das Macbook nutzt dann nur noch einen Kern. Wenn es um die Lebenszeit des Akkus geht: Der wird nur geladen, wenn er unter 95% geladen ist. Ansonsten nicht. Also kannst du es problemlos lange am Netzteil betreiben.- Ich nutze das MacBook übergehend zuhause. - Lohnt es sich dafür den Akku auszubauen?
Anstecken und einschalten. Lithium-Polymer Akkus haben keinen Memory-Effekt etc.- Wenn ich das MacBook bekomme - was soll ich als erstes wegen dem Aufladen etc. machen
Nein. Das Macbook nutzt dann nur noch einen Kern. Wenn es um die Lebenszeit des Akkus geht: Der wird nur geladen, wenn er unter 95% geladen ist. Ansonsten nicht. Also kannst du es problemlos lange am Netzteil betreiben.
Anstecken und einschalten. Lithium-Polymer Akkus haben keinen Memory-Effekt etc.
Allerdings ist das hier das falsche Forum und der falsche Thread... Es gibt hier ein Unterforum für mobile Macs
Okay, vielen Dank für deine Antwort!
P.S: Ja, ich weiß. Ich wollte keinen neuen Thread öffnen!
Liebe Grüße
Jannis M.
Wer schnell einen mathematischen Ausdruck, wie zum Beispiel eine Funktion, ausdrücken möchte, kann dies ganz komfortabel mit „Grapher“ tun. Ein Rechtsklick auf das Funktionsfeld (welches man kurzfristig auch für andere mathematische Aufgaben missbrauchen kann) genügt fast:
Ich kannte noch nicht einmal das Programm ! Tausend Dank, kann ich bei meiner Anstehenden Bachelor-Thesis bestimmt mal gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.