Stimmt, Joe. Unter Windows wird der Apfel immer als Viereck dargestellt.
Schade eigentlich... gibt es unter Windows eigentlich auch ein Windows-Logo?
Ihr wollt ein bestimmtes Wort aus einem Dokument (also nicht einer Internetseite) in Google suchen? Wort markieren, auf das Safari-Icon im Dock ziehen und sich freuen, dass Safari weiß, dass ihr das Wort googeln wollt. (Nicht ganz allein rausgefunden, sondern MacOSXHints hat mir geholfen)
Alternativ kamma auch Rechts/CTRL-klicken und Googlen aus dem Context Menü auswählen.Ich hab immer Schwierigkeiten, ein markiertes Wort zu packen und zu ziehen, ich markier dann meistens die anderen Wörter... Einfacher geht's wenn man ein Wort markiert und Apfel-Shift-L drückt, das führt auch eine Google-Suche aus.
Ich hab immer Schwierigkeiten, ein markiertes Wort zu packen und zu ziehen, ich markier dann meistens die anderen Wörter... Einfacher geht's wenn man ein Wort markiert und Apfel-Shift-L drückt, das führt auch eine Google-Suche aus.
Auch toll: Wenn man einen markierten Text/Absatz mit dieser Methode z.B. auf den Schreibtisch zieht, wird eine Textdatei mit dem markierten Text als Inhalt erstellt.
Alternativ kamma auch Rechts/CTRL-klicken und Googlen aus dem Context Menü auswählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.