JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
Hab auch noch was (aus den aktuellen "Apple News" mit eigener Erweiterung): Wenn man seinen Mac z. B. als Wecker einsetzten will, dann kann man ab Panther ja bekanntlich über "Energiesparen" bei Systemeinstellungen den Computer zu einer gewissen Uhrzeit sich einschalten lassen. Als nächstes unter "Benutzer" gehen und bei "Automatisch anmelden als" seinen Benutzer auswählen. Dannach fügt man bei diesem Benutzer unter Startobjekt einen Song, mit dem man gerne geweckt werden wollte zu (der Song muss auch in iTunes sein. Also aus dem Ordner "~/Music/iTunes/iTunes Music/Interpretenname(?)/Albumname(?)/Song").
Beim nächsten Start wird man gleich angemeldet, iTunes öffnet sich und spielt den ausgewählten Song ab...
Wie bekomme ich das Widget jetzt wieder weg?
Indem du die Frage im KFKA-Thread stellst, nicht im Entdecker-Reise-Thread.Ist dies möglich und wenn ja, wie?
Ist schon mal jemandem aufgefallen das wenn man am iPhone von einem screen in den nächsten "streift" und in der mitte anhält, finger auf dem display lassen, so das man von beiden screens was sieht, und dann mit "hold"+"home" einen screenshot macht, achtung der finger muss auf dem display beleiben, das wenn man dann nach dem scrennshot den finder vom screen nimmt, die beiden screens so stehen bleiben wie man den screenshot gemacht hat.....
sorry für den seeeehr komplizierten satz, aber mit händen un füßen wäre sowas einfacher zu erklären als mit buchstaben^^
den finde ich mal richtig cool
dock icon von apps deren fenster mit +H ausgeblendet wurden leicht transparent machen.
1. Open the finder
2. Open Applications
3. Open Utilities
4. Open Terminal
5. type "emacs"; click enter
6. Press ESC + X at the same time
7. Type "tetris"
8. Play Tetris! Use the arrow keys to move and rotate the blocks, and press the space to make the blocks fall.
http://www.eeggs.com/items/43501.html
wie ich die anderen Spiele spielen kann (siehe link) kapier ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.