dahui
Carmeliter-Renette
das ist wirklich mal was brauchbares !!!!
thanx
genau das dachte ich auch ... aber der dank gebührt dem poster bei macosxhints
das ist wirklich mal was brauchbares !!!!
thanx
Hallo!
ich bin noch ein absolutes jungblut im umgang mit os. ich suche immer wieder einstellungsmöglichkeiten, und bin so belegt mit windowsvorgehensweisen, dass ich oft den richtigen mac-way nicht finde.
wie kann ich zum beispiel den tastenkurzbefehl auswählen, damit ich ein fenster mit einem klick schließen kann?
vielleicht noch interessant:
apfel(cmd)+H (blendet ein programm aus)
so spart man sich das lästige geklicke durchs dateisystem
also ohne drag&drop im öffnen/sichern dialog könnte ich nicht mehr leben.
dachte aber nie daran, sowas hier reinzuschreiben.
das wird doch wohl jeder schon machen....oder?
also ohne drag&drop im öffnen/sichern dialog könnte ich nicht mehr leben.
dachte aber nie daran, sowas hier reinzuschreiben.
das wird doch wohl jeder schon machen....oder?
Darum geht es ja gar nicht
Es geht darum, den Dialog komplett zu umgehen! Das heißt du ziehst die Datei nicht in irgendeinen Dialog, sondern direkt auf den Upload-Button!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.