Sigur
Adams Parmäne
Wenn man in Exposé (nur normales Exposé, nicht bei den Spaces) die Alt-Taste drueckt, werden alle Fensternamen angezeigt.
Wenn man in Exposé (nur normales Exposé, nicht bei den Spaces) die Alt-Taste drueckt, werden alle Fensternamen angezeigt.
Ich weiss nicht, es sieht so aus, als ginge das nicht, wenn viele Fenster (>10 oder so) offen sind, auch unter Leopard.Bei mir gehts nicht, und ich habe Tiger. Das sollte man jetzt immer dazu schreiben.
Und wer steckt eigentlich hinter macmark.de, warum kommt seine Seite bei Apfel+1?[/QUOTE][QUOTEPC User beeindrucken mit CTRl+Alt+Apfel und 8
@Lina:
Das ist ganz praktisch, wenn du eine dunkle Seite im Internet öffnest, auf hellem Hintergrund liest es sich besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.