Hab halt die Icons meiner wichtigsten Programme im Dock ... dazu zählt eben auch Last.fm
Moin,
einen hab' ich gestern noch gelernt:
in Mail kann man nicht nur mehrere Accounts (also unterschiedliche Postfächer und/oder unterschiedliche POP-Server) verwalten, sondern auch »multiple Persönlichkeiten« für ein und den selben Account.
Beispiel: wer über einen eigene Webdomain verfügt hat mehr als genug Mailadressen die in unterschiedlichen Zusammenhängen gestreut werden, faktisch aber auf eine einzige Mailbox zusammen laufen.
Versucht man nun in AppleMail solche mehrfach Belegungen über »Accounts« abzubilden, wird regelmässig angemosert, »das der Ordner 'protokoll-username@servername' bereits existiert«.
Die Lösung: einfach die gewünschten Mailadressen mit Komma getrennt hintereinander in den Account eintragen und schon erweitert sich die Auswahlliste der Mailaccounts von denen gesendet werden kann entsprechend.
Ich hoffe durch die anhängende Grafik wird's noch etwas verständlicher
Gruß Stefan
War auch vorher schon soIn Leopard: + esc = Front Row
War auch vorher schon so
Wenn man in Spotlight eine Mathe Aufgabe eintippt, dann wird diese gelöst.
hallo alle zusammen,
ich habe eine frage, heute lag das neue mac os x leopard unterm weihnachtsbaum, und ich wollte eigentlich gleich anfangen und es sofort installieren, hab mir aber dann doch gedacht ich frag lieber mal bei profis nach was ich beachten muss und wie ich vorgehen mus.
ich habe ein macBook, vor ca. 4 monaten gekauft.
1. Ich denke mal die Frage, ob das System auf meinem mac läuft kann ich mir sparen, oder?
2. Wie funktioniert dass mit der installation? soll ich davor meine festplatte formatieren und dann das neue system installieren oder kann ich das einfach drüberinstallieren?
3. Wenn ich meine festplatte formatieren müsste, wie gehe ich da vor?
Vielen dank schon mal im Voraus.
viele Grüße und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Basti
Falls du sicher gehen, mach vorher nen Backup
Wenn man in Safari 3 mit gedrückter cmd-Taste oder mit der mittleren Maustasten auf ein Video, z.B. bei YouTube klickt, wird einem die sofortige Option angezeigt, das Video zu downloaden! Sehr praktisch!
Bei mir schon:
Anhang anzeigen 22304
Muss vielleicht der Haken unter Einstellungen … > Tabs > „cmd-Klick öffnet einen Link in einem neuen Tab“!? Das ist auf jeden Fall die einzig mir bekannte Einstellung in Safari, die mit cmd/3. Maustaste/Mausrad zu tun hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.