Argh, mist, ja, denkt euch meinen Post weg, ich habe „Stand“ installiert, Asche auf mein Haupt
Tut mir echt leid, kann ich aber dafür aber echt weiterempfehlen!
Die Krux wird in der Publikation liegen. Ich würde einfach vorher mal fragen, ob sie was dagegen haben, schont gegebenenfalls Nerven und Geldbeutel.P.S. Zählt die Übersetzung von fremdsprachigem Wissen und die möglicherweiße damit verbundene Publikation - ohne kommerzielle Ziele - zu Diebstahl geistigem Eigentums, trotz "neuem" Rechtsraumes?
Für alle, die trotzdem gerne Youtube Videos downloaden, kann ich das Aktivitätsfenster empfehlen (Apfel-Alt-A).
Darin hat's immer einen Eintrag namens "get_video", der ist meistens das grösste Element in der Liste.
Den müsst ihr anwählen, per Apfel-C in die Zwischenablage kopieren, dann holt ihr das Downloadfenster (Apfel-Alt-L) und fügt den Link mit Apfel-V ein – Voilà, der Download startet.
Das heruntergeladene File heisst wie erwartet dann "get_video", dem gebt ihr einen schönen Namen und die Dateiendung ".flv" und dann lässt sich das prima in Quicktime abspielen (und endlich ohne Bufferzeit vor- und zurückspulen).
Ich hab mal eine Frage, kann man Spotlight außerhalb der internen Festplatte abschalten?
Also egal ob SD-Card,NTFS-Laufwerk,..., überall tauchen DS_Store,...-Infos auf und ich bin es leid, die Teile immer mit irgendwelchen Tools löschen zu müssen.
Ich hab mal eine Frage, kann man Spotlight außerhalb der internen Festplatte abschalten?
Also egal ob SD-Card,NTFS-Laufwerk,..., überall tauchen DS_Store,...-Infos auf und ich bin es leid, die Teile immer mit irgendwelchen Tools löschen zu müssen.
Habt ihr gewusst, dass man sich unter Tiger auch einen weißen einfarbigen Hintergrund nehmen kann....
klickt mal rechts neben dem untersten hellblauen Feld - siehe Anhang!!!
(Hidden Feature!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.