• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
weder noch...ich wollte mit den dübs lediglich rhythmus und etwaige tonlage der melodie zueinander darstellen. die melodie an sich wird von nem synthesizer gespielt...trance halt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh sonst fällt mir nichts mehr ein was darauf passen könnte, sorry
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]DgoznuoWboU[/yt]
Scooter - Maria (I like it loud)? *g*

Richtig Techno oder das was man landläufig als Techno bezeichnet?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
:( auch ned....

naja, keine ahnung was das so offiziell ist, aber ich würds so eher in richtung trance/club-techno einordnen. also kein kraftwerk-techno :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also Eurodance? *g*

[yt]3mGDtYX7jGQ[/yt]
Jordan & Baker - Explode
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
explode war's. hach, tut das gut, seinen ohrwurm wegzuhören :)

wusste ganed, dass man das eurodance nennt...is aber auf jeden fall besser als scooter
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ah gut *g*

mh ne, Eurodance ist n wenig softer.. Jordan & Baker sind wohl "Hands Up" wenn man der allwissenden Müllhalde glauben schenkt..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mir egal...zu dem track kann man abgehen...auch wenn ich jetzt nicht weiß, was du über mich denkst, wenn ich sage, dass ich dazu abgehen kann...is wahrscheinlich ähnlich wie wenn jemand zu mir sagt, er könnte zu billy talent abgehn..oder zu kelly clarkson
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Explode und Billy Talent versteh ich ^^ kelly clarkson.. da würd ich mir gedanken machen ;D
Ich hab Explode früher ziemlich gern gehört.. kommt in der Disko bzw. auf dem Rückweg von selbiger in den Sonnenaufgang ganz gut ;D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hrr, jetzt bin ich im gegenzug dafür ganz wild, auch mal einem anderen ohwurminfizierten opfer zu helfen, aber jetzt will keiner was wissen...blöde sache xD
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Doch ich! Noch immer! :D

Also ich hab es jetzt mit allen möglichen Suchmaschinen, Song-erkenn-Programmen usw. versucht, aber ich krieg es nicht gebacken den Titel dieses Songs zu finden. :[ Mich nervt das so! Grr!

Hier könnt ihr einen Mitschnitt hören, den schmeiß ich sofort vom Server sobald ich weiß wie der Song heißt. :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
zu den lyrics kann google mir nix sagen...das gefällt mir schon mal gar nicht
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich suche einen Song vondem ich nur das Musikvideo kenne, indem sind die Darsteller in so Löchern in der Wand.
Ich habe den Song mal auf MTV gesehen.

Danke

Edit: Also es war ne Frau die in dem Ring tanzte und es war Rock/Pop und es war eine ziemlich eingängige Melodie, mehr weiß ich leider nicht, musste auf den Bus und hatte keine Zeit das Video fertig zu schauen, naja vielleicht soll´s nicht sein…
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist nicht grad viel, was du uns da als Futter lieferst...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
explode war's. hach, tut das gut, seinen ohrwurm wegzuhören :)

wusste ganed, dass man das eurodance nennt...is aber auf jeden fall besser als scooter

verdammt, jetzt hab ich den ohrwurm, obwohl das eigentlich gar nicht meine musik ist.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich suche einen Song vondem ich nur das Musikvideo kenne, indem sind die Darsteller in so Löchern in der Wand.
Ich habe den Song mal auf MTV gesehen.

Danke

Edit: Also es war ne Frau die in dem Ring tanzte und es war Rock/Pop und es war eine ziemlich eingängige Melodie, mehr weiß ich leider nicht, musste auf den Bus und hatte keine Zeit das Video fertig zu schauen, naja vielleicht soll´s nicht sein…

Für die Zukunft:
Versuch dir immer ein/zwei Zeilen vom Refrain zu merken, damit findet man dann via Google meistens das Richtige.

Für jetzt:
Ohne weitere Tipps schaut's da (zumindest bei mir) recht dürftig aus. Sorry