• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich weiss nu so viel zZ laeuft auf prosieben die vorschau zu einem film mit alexandra neldel "unschuldig" und in diesem teaser laeuft im hintergrund ein song mit einer wunderbaren frauenstimme. weiss jemand was das ist?

[yt]IWvEXChflEE[/yt]
Ists der?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
glaub habs gefunden. mazzy star - fade into you
danke fuer den kompletten song da hoert man gut den songtext raus :)

genau, das nächste mal aufs Video klicken dann kommst man zu Youtube und kann da im Videotitel den Titel ablesen ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
LuckyKatti/zeno: Danke an euch beiden! :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Weiß irgendwer den Titel eines Songs von den Fantastischen Vier, bei dem sie nur Abkürzungen verwenden? Hatte heute die Melodie im Kopf, aber ich würde gern wissen, wie der Song heißt.
Danke schon mal im Voraus!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Weiß irgendwer den Titel eines Songs von den Fantastischen Vier, bei dem sie nur Abkürzungen verwenden? Hatte heute die Melodie im Kopf, aber ich würde gern wissen, wie der Song heißt.
Danke schon mal im Voraus!

MfG

(mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehn drauf, wir gehn drauf, für ein Leben voller Schall und Rauch) ich nehme an, du meinst das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
so, nun ist es an der zeit, mal diesen thread zu bemühen.

ich suche ein technosong, den ich schon von früher zu kennen meine, aber ich bin mir nicht sicher. zum glück kann man seine melodie relativ gut phonetisch aufschreiben.

dib-düb-dib-düb-di-di-di-di-dib-düb...wobei die di schneller als die dib und düb sind...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]tvLDm8821jQ[/yt]
Doop - Doop? Oder war das vor deiner Zeit? ;D

Oder der?
[yt]DgM5qJUrbN4[/yt]
Me & My - Dub I Dub
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
quote-edit-massaker :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: