ja vermutlich war er gemeint.Terence Trent D’Arby vielleicht?
Terence Trent D’Arby vielleicht?
schnischni puh kamifaso, kanopipapooo
ni kla ma so kafasi ra kaka mimi puppuuu
ju juuhh ja jaa jim kli kri goh
[/quote]
Ich glaube du meinst das hier:
"quatsch lie rums botscham schie letzloff lupps dat schwimms katschrummadatsch girrrksel esch krumm knarrotschseppsoff durrpssawiedel oma quatsch esch rumratsch laffsensel bullbog wimm scheibohr damsosorbitsch kramms litrom saltieri sulkok schmarrrn "
Wer kennt's?
ein kleines liedchen aus jim knopf
oder schlupp vom grünen stern?
Hi, ich suche ebenfalls einen Song/Interpret. Der Poster des Videos weiß leider den Namen nicht. Aber er meint, die kämen von Mexiko.
Hier das Video
[yt]ELsAutce0L4[/yt]
Aber Achtung, die Jüngeren hier sollten das Video vielleicht nicht ansehen.
kann das mal wer in korrekten yt-code ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.