Ehm, es soll doch schonmal vorgekommen sein, dass ein junges mädchen, dem herrn arbeit nen netten brief geschriben hat und dann ein schreiben von einem Anwalt bekommmen hat, war das ein missverständniss oder muss ich sowas auch fürchten?
mfg
Ehm, es soll doch schonmal vorgekommen sein, dass ein junges mädchen, dem herrn arbeit nen netten brief geschriben hat und dann ein schreiben von einem Anwalt bekommmen hat, war das ein missverständniss oder muss ich sowas auch fürchten?
mfg
könnte ja sein, dasss sich der liebe herr Jobs belästigt fühlt, wenn er vielleicht gerade seine Kleidung für den nächsten Tag aussucht
und dann einen anwalt schickt
aber eher wird er die mail einfach löschen.
ne ist sie nicht, hat er mir gesagt, er hat gesagt, er kenne jemanden bei Apple, der/die ihm steves richtig mailadresse mitgeteilt hat.Tja und die ist nunmal die genannte Adresse: steve (at) me (dot) com
Das ein kleines Mädchen ein Anwaltsschreiben von einem Apple-Anwalt erhalten hat, nach dem sie an Steve Jobs geschrieben hat, dass sie sich eine Funktion für ihren iPod nano wünscht, mit der sie Songtexte mitlesen kann hab ich auch gehört, finde nur leider keinen Artikel.
Denke aber nicht, dass Apple sich erneut eine solche Peinlichkeit erlaubt.
ne ist sie nicht, hat er mir gesagt, er hat gesagt, er kenne jemanden bei Apple, der/die ihm steves richtig mailadresse mitgeteilt hat.
Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht überprüfen, hoffe aber, das Patrick mich nicht angelogen hat.
In California, nine-year old Shea O’Gorman wrote a letter to Apple CEO Steve Jobs suggesting changes that she thought might improve the iPod. The letter she got back from an Apple senior counsel, advising her of the company’s policy against considering unsolicited ideas, was brusque enough to reduce her to tears. Following bad publicity, Apple apologized to Miss O’Gorman and says it is revising its policies on communicating with children. The policy against considering unsolicited ideas, of course, “is designed to protect Apple from future patent lawsuits should submitted ideas ever be used.” (”Apple legal makes little girl sob”, MacWorld UK, Apr. 17).
das ist so geil....ich kanns mir immer und immer wieder anschauen!!Das Apple Kinder ängstigt, ist ja nichts neues. Besonders diesen kleinen Racker:
Monkey Dance
das ist so geil....ich kanns mir immer und immer wieder anschauen!!
wie geht denn der ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.