Ikezu Sennin
Schöner von Bath
Ich glaube kaum, dass Steve Jobs sich dafür interessiert... Sorry, aber geh mal an ne Uni und besuche dort mal ein paar Wirtschaftsvorlesungen, dann wirst du schnell merken, dass es manchmal nicht um Qualität sondern einfach nur um Geld geht. Und da Apple auch nur ein Unternehmen ist, ist es deren Ziel natürlich Geld zu verdienen. Durch das Iphone und die IPods haben sie sicherlich ne Menge Reibach machen können und daher sind kleinere Softwaremängel nicht deren Problem...
Apple ist keine NP-Organisation, sondern mittlerweile ein Unternehmen, welches immer mehr Marktanteil gewinnt und dadurch dann auch gut und gerne mal die Qualität leidet.
Der Satzbau ist mitunter holprig, aber es kommt ja von Herzen.
Grüße
Schick ihn ab...bin gespannt,ob überhaupt etwas kommtwas kommt...
Eben! Diese "es klappt sowieso nicht"-Haltung ist irgendwie zum Weglaufen...
Dann lieber weglaufen und den Tatsachen ins Auge sehen, denn so ist es nunmal Das Ganze ist nett gemeint, interessiert halt nur keinen (bei Apple).
Dann hat das nämlich auch nicht viel mit Haltung, sondern mit Realitätsnähe zutun
Träumen verboten? Wunder gibt es immer wieder. Als ich noch ein ganz klitzekleiner Jung war wollte ich zum Beispiel unbedingt ein Autogramm von Bud Spencer haben. Das war ein vollkommen utopischer Gedanke für mich. Wir waren dann mit unseren Eltern in Frankfurt auf dem Airport und ich lauf da so rum... Plötzlich erhebt sich ein riesiger Jeansberg direkt vor mir: Bud Spencer in Latzhose!!! Ich habe kein Wort herausbekommen, nur einen dusseligen kleinen Zettel hochgehalten... Und Bud sagt (mit supertiefer Brummelstimme): Hey little Man... What is your Name?...
Nee, aber Träume sind Schäume Es ist fast so, als ob du Lotto spielen würdest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.