der typ is doch schon seit eh und jeh so.. http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk&feature=relatedNach der Veröffentlichung der iPod nanos 4G gab es auf "spiegelonline" einen Artikel zu lesen, in dem Steve als "ab und zu größenwahnsinnig" bezeichnet wurde. Vielleicht sollten sich die Redakteure des Artikels mal dieses Video anschauen.
Wirkt auf mich sehr abgehoben unser Herr Ballmer.
lg
SPJ
der typ is doch schon seit eh und jeh so.. http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk&feature=related
.. Apple ist eine tolle Firma, aber wenn es so weitergeht mit der Qualität und den Produkten, werde ich irgendwann wieder zu PCs mit Windows switchen.
War der vor seiner Karriere irgendwie Marktschreier oder sowas in die Richtung? :-D
Das ist doch nicht normal. Oder er hat eine schwere Kindheit hinter sich. Oder aber Windows-geschädigt?
Ob sich ne Windows-CD dafür eignet? Ich glaub´s nicht.:-D... und wenn Sie jetzt kaufen, bekommen Sie noch diesen praktischen Käsehobel dazu! :-D
Ob sich ne Windows-CD dafür eignet? Ich glaub´s nicht.:-D
So ein Auftritt ist in Amiland nicht mal so unnormal. Steve Jobs springt zwar nicht wie ein dicker Affe umher oder schwitzt wie ein Schwein, aber im Grunde macht der auch die meiste Zeit nur viel Wind um nichts und hat so seine albernen Marotten. "Boom, der iPod kommt in neuen Farben. Ist das nicht Wahnsinn?", "Boom, neue Vorlagen für Mail!", "Boom... boom... boom. One more thing: Das iPhone bekommt 3G-Unterstützung! Absolute Weltneuheit! Und das ganze ist schon in höchstens 3 Monaten lieferbar. Bestellen sie gleich noch!". Das ganze wird dann von den Massen bejubelt als hätte der ein Heilmittel für AIDS, Krebs und Alzheimer zugleich vorgestellt, mit Apfelgeschmack versteht sich.War der vor seiner Karriere irgendwie Marktschreier oder sowas in die Richtung? :-D
Das ist doch nicht normal. Oder er hat eine schwere Kindheit hinter sich. Oder aber Windows-geschädigt?
Steve Jobs springt zwar nicht wie ein dicker Affe umher oder schwitzt wie ein Schwein, ...
Nee, aber Träume sind Schäume Es ist fast so, als ob du Lotto spielen würdest.
Wer nicht träumt, dem kann auch kein Traum erfüllt werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.