DubiDuh
Zwiebelapfel
Die große Apfeltalk "Wir kaufen Apple" Aktion. Dann ruft mal alle schön eure Broker an.
Genau 51% und Yoshi übernimmt dann die Führung ... oder so.
Die große Apfeltalk "Wir kaufen Apple" Aktion. Dann ruft mal alle schön eure Broker an.
Schick mir den Text, ich schicke ihn an Steve weiter
STOPP!!!
Ich hab doch vor einiger zeit auch ueber die produktpolitik gemeckert!
waere es nicht sinnvoll all dass mal zu sammeln, ebenfalls den brief des kids von hier und das alles mal von der stelle der AT-Redaktion zu versenden?
natuerlich mit angabe der UserProfildaten. Alter usw. dann wuerde das ganze einen Namen bekommen.
Gruß,
der M
STOPP!!!
Ich hab doch vor einiger zeit auch ueber die produktpolitik gemeckert!
waere es nicht sinnvoll all dass mal zu sammeln, ebenfalls den brief des kids von hier und das alles mal von der stelle der AT-Redaktion zu versenden?
natuerlich mit angabe der UserProfildaten. Alter usw. dann wuerde das ganze einen Namen bekommen.
Gruß,
der M
Drei Hinweise darauf, dass du Steves echte private E-Mail Adresse kennst, wirkt etwas aufgespielt
Find ich gut. Die grösste Arbeit - den Brief zu schreiben - hast du erledigt. Sei nun konsequent und schick ihn ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.