Weiter oben? Oder ist das nicht nötig?Die ist nicht gemalt, schließlich sind Signaturbilder schon länger abgeschafft.
Wo wäre der Hasenpfotenersatz bei mir zu platzieren?![]()
![]()
Das Karmasystem bleibt erhalten - nur nehmen wir es aus dem öffentlichen Licht.
Wir verwenden es dann für einige andere Zwecke. Sobald wir fertig sind gibts einen ausführlichen Report.
![]()
Mittelalter, finsterstes Mittelalte!
Kleine Ortschaften bedrohen, ja Wallenstein und Tilly, damals hat man das noch gemacht aber wir doch nicht, nicht mehr heute.![]()
Dann sollte man das aber so machen, dass der Thread erst nach etwa 10 Bewertungen in den Trash-Thread kommt. Oder ist das so?3 Sachensorry Leute ich klink mich in diesem Thread mal aus.
Ihr könnt schon mal die Bewertungsfunktion testen, diese funktioniert derzeit nur im Café:
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Dann sollte man das aber so machen, dass der Thread erst nach etwa 10 Bewertungen in den Trash-Thread kommt. Oder ist das so?
[..]
Ihr könnt schon mal die Bewertungsfunktion testen, diese funktioniert derzeit nur im Café:
Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Mich interessiert noch ob eine gewisse Menge an bewertungen zusammenkommen müssen, bis der Thread gekippt wird, oder reicht es wenn einer eine Bewertung macht?
Salute,
Simon
Auch wissen willWas soll das überhaupt mit diesen Einladungen? Ich hab schon vorher Leute hier hergeholt. Eine begrenzte Anzahl von Einladungen hat man doch sonst nur bei pseudoexklusiven Seiten wie schwarzekarte etc. Hier kann man sich doch auch ohne Einladung anmelden (wäre schlimm, wenn nicht) also warum braucht man eine begrenzte Zahl von Einladungen?
finde ich auch ein bischen überflüssig diese einladeoption.
"na dann ignorier' sie doch einfach!"
"oki"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.