CRiMe
Englischer Kantapfel
Da kommt bestimmt noch ein "one last thing".![]()
Und die Ankündigung über die Neuerungen von Macindy auf der Startseite sollte enden mit:
And Boom. There you go...
Isn´t that cool ?

Da kommt bestimmt noch ein "one last thing".![]()
Öhm, ich meinte natürlich "more" statt "last".
Seis drum, ich finde die bisherigen Änderungen auf jeden Fall auch sehr durchdacht.
War ja auch aus Münster ! Lokalpatrioten vor!Der Tatort war aber nicht schlecht, oder?![]()
Karma? Wo kann ich das nochmal geben?(hoffendlich krieg ich jetzt kein schwarzes Karma);-P
Tatort war super, Timeshift sei dank war sogar noch ein Abendessen drin.
Und jetzt kommt Zimmer Frei - ihr seid voll schrecklich
Naja also ein paar Sachen stehen hier noch auf der ToDo-Liste.
Stay tuned! Einen richtigen Ankündigungthreads gibts noch, das Ganze ist ja noch beta![]()
Jetzt muß ich also nicht nur Karma geben und Beiträge schreiben und gegen schlechte Rechtschreibung kämpfen, sondern auch noch Diskussionen bewerten.Alle Thread die weniger als 3 Bobbels haben (also schrecklich oder schlecht bewertet sind) wandern in den Trash.
Man stell doch nicht so komplzierte Fragenwerden die beiträge im cafe jetz eigentlich wieder gezählt bzw. wieder zurückgesetz auf den alten stand vor der nichtzählung und nur im thrash nicht mehr gezählt oder in beiden nicht?
danke, dewey
ich finds auch etwas leerohne karmalatte ist es nur noch halb so schön*schnüff*.
das heißt auch endgültiges auch für grüne bobbels.![]()
Bewertung von threads auf der Spielwiese find ich auch gut.
Bald läuft es wieder flüssig und ab übermorgen gibts ja auch wieder richtige Themen....
genau das habe ich grad mal testweise getanDas Problem ist eher, dass nun spam-kiddies auch die Möglichkeit haben, grundsätzlich gute Threads zu Tode zu punkten...
Mal sehen, wie sich das einpegelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.