Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Auweia.Und schwupp, ist die Karmalatte weg![]()

Den Karmabutton sollte man aber lassen. Ich finde diese Möglichkeit sich für einen Beitrag zu bedanken gut.

Auweia.Und schwupp, ist die Karmalatte weg![]()
Im Apfeltalk-Trash landen die von den Apfeltalk-Usern als schlecht bewertete Threads.
Beiträge im Trash können nicht mehr diskutiert werden und werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Bist du der Meinung, dass ein Beitrag falsch in Trash gelandet ist, wende dich bitte an einen unser Moderatoren.
Welche Änderungen?Was bis jetzt an Änderungen zu sehen ist / bereits in den letzten Tagen umgesetzt wurde, sieht sehr, sehr gut aus. Respekt. Und Karma*duck und wech*
Ich glaube das hat vor allem wirtschaftliche Gruende warum die GmbH hier ansetzt. Was glaubt ihr denn was sich Apfeltalk jetzt an Brandbeite spart, wenn diese rieeesen Grafiken nicht mehr staendig neu uebertragen werden muessen?[...]die Latte zu entsorgen[...]
Welche Änderungen?
Ich sehe nur, dass die Karmaleiste fehlt. Hab ich Tomaten auf den Augen?![]()
danke, hab ich total übersehen!Vielleicht liest Du den Thread nochmal komplett. Dann findest Du die anderen Änderungen auch.
Die Werbefreiheit wird auch anders reguliert, keine Angst, (ziemlich) alle die es bisher hatten werden es auch in Zukunft haben. Nagelt mich jetzt nicht fest, später mehr.
Ich hab auf Tatort BockDanach gehts weiter...
Ich hab auf Tatort BockDanach gehts weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.