Kann man das nicht mit der Option zum Ausblenden versehen? So wie die Karmaanzeige im Kontrollzentrum?Diesem Gespräch schließe ich mich gern an;
Kann man das nicht mit der Option zum Ausblenden versehen? So wie die Karmaanzeige im Kontrollzentrum?Diesem Gespräch schließe ich mich gern an;
Nach welchen Kriterien vergebt Ihr die Einladungen?Neue Mitglieder, die keinen kennen, der sie zu Apfeltalk einlädt, können einen Invitecode vom Support per Mailanfrage erhalten.
noch komischer als anfangs von mir angenommen...Neuanmeldungen sind dann ausschließlich per Einladung möglich. Dadurch soll der Zugang zu Apfeltalk limitiert werden.
Neue Mitglieder, die keinen kennen, der sie zu Apfeltalk einlädt, können einen Invitecode vom Support per Mailanfrage erhalten.
noch komischer als anfangs von mir angenommen...
bei karstadt komm' ich doch auch nicht nur rein, wenn ich entweder jemanden kenne oder vorher die geschäftsleitung kontaktieren muß....
lg, andi
Aber bei Karstadt fliegst Du auch nicht raus, wenn Du etwas Despektierliches über den Laden sagst…
Es geht bei diesen Einladungen um was ganz anderes - wir testen mal für unbestimmte Zeit ein Einladungssystem ala Google Mail. Neuanmeldungen sind dann ausschließlich per Einladung möglich. Dadurch soll der Zugang zu Apfeltalk limitiert werden.
Neue Mitglieder, die keinen kennen, der sie zu Apfeltalk einlädt, können einen Invitecode vom Support per Mailanfrage erhalten.
Meuchmord aarg - denkt mal drüber nach, wir haben uns nach drei Tagen Überlegen zumindest für einen mittelfristigen Test entschienden.
doch, wenn ich mich bei Karstadt danebenbenehme, dann machen die sicher auch von ihrem Hausrecht gebrauch....
Ich kannte vorher niemanden, als ich mich hier angemeldet habe, muss ich meinen Account nun löschen lassen?![]()
Ne, du hättest ja auch den Support kontaktieren können
Also die Idee dahinter finde ich wirklich gut:
Man versucht so eben das Forum vor unzähligen Anmeldungen zu schützen und lässt nur die Leute rein, die sich produktiv beteiligen möchten - ob sich dies überhaupt ansatzweise so entwickeln wird dann... abwarten.
die themenbewertung sieht für mich eher so aus, als wenn die user jetzt mod-jobs übernehmen sollen = tsss...
/QUOTE]
im prinzip auch meine meinung, aber es setzt voraus, daß die mods alleallealle beiträge (an-)lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.