Murcielago
Westfälischer Gülderling
Stiffler bestimmt :-D der nimmt gleich alle 10 :-D
Immer wenn ich Stiffler les, denk ich an die Horde kleiner Kiddies, die sich zusammentun um AT vollzuspammen...
*Lach*
Stiffler bestimmt :-D der nimmt gleich alle 10 :-D
Und sowas habe ich in den Klub der Karmalattenträger aufgenommenUnd landplage würde als erste fliegen...![]()
Aaaargh
Zitat Macindy
Es geht bei diesen Einladungen um was ganz anderes - wir testen mal für unbestimmte Zeit ein Einladungssystem ala Google Mail. Neuanmeldungen sind dann ausschließlich per Einladung möglich. Dadurch soll der Zugang zu Apfeltalk limitiert werden.
Neue Mitglieder, die keinen kennen, der sie zu Apfeltalk einlädt, können einen Invitecode vom Support per Mailanfrage erhalten.
Und sowas habe ich in den Klub der Karmalattenträger aufgenommen
Undank ist der Welten Lohn :-c
Und landplage würde als erste fliegen...
Ne, aber ich verkauf jetzt Einladungen zu AT!
1t pro Stück!
Wer will, wer hat noch nicht?
/![]()
Bis jetzt Du und ich, die anderen trauen sich nichtWieviele Member hat der Club der Karmalattenträger denn bereits?
… und der Kopf schwurbelt. Wenn das mal gutgeht.…Dynamik, daß einem die Ohren sausen
Ich habe bevor ich das erste Mal gepostet habe etwa zwei Monate nur gelesen um zu wissen was ich wissen kann. Das kann man nicht von allen verlangen aber wer mitmachen will kann schon einen kleinen Aufwand an den Tag legen. Karteileichen wird das System aber auch nicht verhindern. Wieviele von den > 25 000 Nutzern haben sich eigentlich innerhalb eines Jahres nicht eingeloggt?
Gruß
Moorcock
Yay, warum kann ich Beiträge im Papierkorb nicht mehr bewerten? Wenn sich nun im Laufe der Unterhaltung eine gewisse Qualität ergibt besteht KEINE Chance, dass dieses Thema wieder ins ursprüngliche Forum wandert.
Oh je, das hatte ich noch gar nicht gemerkt. :-[Im Trash kann nicht mehr geantwortet werden, wie soll sich da noch was tun?
Hmm. Man könnte doch User, die sich seit 5 Monaten nicht eingeloggt haben, einfach löschen. Ihren Account benötigen sie wohl nicht mehr.
:-[
...welche im erste Beitrag versprochen wurde?Wo finde ich die Ankündigung der Neuerungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.