• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Übrigens, der Teddy wurde gestern noch weitergeschickt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gut, und wenn es so schnell geht wie von mir zu Dir, ist er morgen schon da...

...in der Hauptstadt, @stollentroll, und zwar schon zum zweiten Mal.

Falls noch Fragen offen sind - ich persönlich würde dann mal auf Seite 1 gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo! aus dem winterlichen Berlin. :)

Wir, Buddha und ich, warten schon ganz aufgeregt auf Steve. Er sollte heute ankommen. Steve will eine SMS schicken wenn er auf dem Postbahnhof eingetroffen ist. Wir haben schon eine kleine Willkommens-Überraschung vorbereitet.

:D
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo! aus dem winterlichen Berlin. :)

Wir, Buddha und ich, warten schon ganz aufgeregt auf Steve. Er sollte heute ankommen. Steve will eine SMS schicken wenn er auf dem Postbahnhof eingetroffen ist. Wir haben schon eine kleine Willkommens-Überraschung vorbereitet.

:D
Hm die sollen sich mal so beeilen wie bei Bertha... :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Steve ist eben angekommen! Natürlich haben wir sofort den Reisekarton geöffnet, weil von drinnen schon ein verbibbertes Brummeln zu hören war. Buddha, meine Hausbärin meinte ich solle sie ihn begrüssen lassen. Menschen können manchmal allzu erschreckend wirken. Ich dankte ihr für das Kompliment und lies ihr den Vortritt. Steve war ganz durchgefroren, bekam dann aber schnell rote Ohren als Buddha ihn herzlich begrüsste.
Sie hat mich auch gleich in die Küche geschickt heisse Getränke vorzubereiten. Die beiden machten es sich in der Zwischenzeit im Sessel bequem.
Jetzt nehmen wir erst einmal einen Wintertee und Steve kann uns die ganzen Geschenke zeigen und erzählen was er bisher so alles erlebt hat. Danach geht es in die Sauna.

:D Ich berichte weiter wenn wir wieder zurück sind. Dann folgen auch Fotos.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich würde auch vermuten das die nicht zur Deko da drinnen liegen. Aber ich halte mich da raus. Mylady Buddha kennt sich bestens aus. Da ich heute Nachtschicht habe bin ich eh nicht zu Hause.

:D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hat eigentlich jemand Ahnung wie viel Kilometer der Kleine schon auf dem Buckel hat?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Der hat keinen Buckel!!! Nur einen niedlichen kleinen, runden Waschbärbauch.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das mit Buckel ist NICHT wörtlich zu nehmen. Das ist eine Redensart in dem Teil von Deutschland wo ich aufgewachsen bin.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Dann will ich das nochmal durchgehen lassen. Gell?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wieder zurück aus dem Dampfbad und nun sind wir alle Drei richtig schön geschmeidig. Steve hat es sichtlich genossen. Buddha und ich natürlich auch. Jetzt fühlen wir uns pudelwohl und werden gleich noch zu Abend essen. Es gibt Lachs-Bienenstich auf Maisbett. Budhha kocht! In der Zwischenzeit unterhalten Steve und ich uns noch ausgiebig. Er hat ja schon viele AT'ler persönlich kennen gelernt und weiss daher viel zu berichten. Später machen wir vielleicht noch eine kleine Modenschau mit Shooting, was Buddhas Idee war. Als Steve seine Kleider in die Kommode gelegt hat war sie sichtlich begeistert über seine geschmackvolle Kleidung und Buddha hat Steve bekniet sie vorzuführen. Das kann lustig werden.

Hier schonmal ein Foto vom eintreffen. :)

angekommen1.jpg


plausch1.jpg



Leider gibt es keine Fotos aus der Sauna, weil das fotografieren dort aus Gründen der Diskretion verboten ist.


Bis später :) Buddha und Steve rufen!
 
Zuletzt bearbeitet: