• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Guten Morgen, stimmt, der Server hat sich gewissen Dienstleistungen gestern refüsiert, auch den Karmakommentaren. Daher hier nachgeliefert:

Buddha ist 'ne Wuchtbrumme!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo :)

Steve und Buddha haben sich die letzte Nacht wohl lange beisammen gesessen. Als ich heute morgen nach hause kam musste ich erst einmal die Party aufräumen. Jetzt liegen die beiden noch in den Federn. Im Bad hab ich es aber eben schon rauschen gehört. Nach dem Frühstück gehts dann los durch die Stadt.

Später mehr!

Bertha schrieb:
Buddha ist 'ne Wuchtbrumme!
Hehe…
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nun sind die beiden schon seit einiger Zeit am rumturnen. Anziehen und zurecht machen. Zum Frühstück gabs Cornflakes und heisse Milch mit Honig. Jetzt sitzen die beiden gerade vor dem Mac und schauen sich die Reisebilder an.

Ich habe noch einige Fotos vom Abend entdeckt! :D
 

Anhänge

  • sakeparty.jpg
    sakeparty.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 127

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
So, ihr Lieben! :)

Steve, Buddha und ich sind zurück von unserem gemeinsamen Berlinausflug. Die Beiden waren im Nordgrunewald spazieren, wo das Wetter doch ganz schön war, während ich Hausbesuche machte.

impark.jpg


Wir haben die längste Strasse Berlins gesehen und den Mini-Funkturm bestiegen. Dann waren wir noch an der ewigen Flamme und im Sendehaus des RBB.

flamme.jpg


Später sind wir dann in den Prenzlauer Berg/Eberswalder Strasse zu Konnopke, der ältesten Berliner Bratwurstbraterei eine Currywurst mit Pommis verputzen. Um sieben wurde es draussen dann ungemütlicher und haben uns entschieden morgen noch eine Tour zu machen.

konnopke.jpg


Wie wir drei wohlbehalten zu Hause angekommen waren, haben wir uns bei einem leckeren Tee aufgewärmt. Danach gab es Abendessen (Oliven in Lachspizza und Morzarellabällchen mit Waldbeeren und Honigschaumhäubchen :p) Dann war Chillen angesagt.

chillen.jpg


Dabei hat sich Steve schon auf den Sonntag Abend vorbeitet.

djsteve.jpg


Ich glaube ja das hat Buddha schwer beeindruckt. Sie hat nachdrücklich auf einen Mitschnitt bestanden, was wiederum Steve ein wenig in Verlegenheit brachte.

Da es schon spät war und der Tag doch recht ereignisreich, beschlossen wir ins Bett zu gehen, wobei Buddha einen Schnappschuss ansetzte, den Steve beim Bett fertig machen erwischt.

bettfertig.jpg


:-D

Später dann haben sich die Beiden noch ein wenig vor dem Mac gesetzt und Buddha hatte die Idee sich die Rute, die Steve bisher gereist ist, in Google Earth anzuschauen. Das fand Steve auch enorm spannend und Buddha hat sich gleich die Strecke gespeichert.

bettcheck.jpg



So, jetzt sind wir drei schon ziemlich müde. Gute Nacht und einen schönen Nikolaus, euch. :)

gutenacht.jpg


;)
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
ps.: Natürlich gibt es noch mehr Fotos, aber ich möchte nicht alles vorweg nehmen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Ich bin hin und weg. :-D
Hoffentlich kann sich Steve überhaupt losreißen von Buddha.
Oder sie brennen gemeinsam durch.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo!

Heute morgen haben wir zuerst einmal ausgiebig gefrühstückt und uns unseren privaten Aufgaben gewidmet. Den Blick nach draussen wollten wir gar nicht wagen. Wirklich ungemütlich, es ist kalt und nieselt. So konnten wir uns bis jetzt nicht entscheiden ob wir durch Berlin bären. Buddha wäre ja gerne mit Steve alleine los, denn der Herr des Hauses hat noch Vorbereitungen zu treffen und Kundschaft zu bedienen.
Steve war heute morgen ganz Gentleman! Ich habe ihn doch tatsächlich beim Frühstück machen erwischt.

Gerade hören wir uns Escape an und diskutieren über Apple… ;)

Ich bin hin und weg. :-D
Hoffentlich kann sich Steve überhaupt losreißen von Buddha.
Oder sie brennen gemeinsam durch.

…und ich erst! Buddha ist ja eine eher komplizierte Persönlichkeit. Aber Das! Wie heisst es doch so trefflich: Ein Seebär muss wieder raus, auf die stürmische See. Ich glaube Buddha ist darüber jetzt schon etwas traurig. Daher sind die Beiden gerade unzertrennlich.

lief da noch was?

Alles ist möglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich konnte (durfte) nur ein kurzen Moment bei den Aktivitäten der Beiden reinschauen. Aber wie es ausschaut war Steve entzückt von Buddhas Vorschlag aus dem Nachmittag mit "Wellness" zu verbringen. Als im Badezimmer dann die Waschmaschine los lief schwante mir einiges. Buddha nimmt Steve in den Schaumwhirlpool mit…

whirlpool.jpg


Und dann ging es erst richtig los! :D

whirl2.jpg


Natürlich hat sie das Wasser wohl temperiert und noch einiges Gutes rein getan. Nach einer Stunde traf ich beide auf der Heizung vor Buddhas kleinem Kamin wieder.

amkamin2.jpg


Gerade werden sie sich wohl den Pelz kämmen… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sag BITTE, daß das ein photographischer Trick ist.

Ich bin gerade hochgradig ohnmachtsgefährdet und hab keine Ahnung, wo mein Riechfläschchen ist.

Alternativ krieg ich jetzt 'n Schreikrampf. Das hast Du nun davon.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
war der post ein versuch der at gemeinde auf sanfte weise darzulegen das der teddy evtl. roch oder so...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na ja, er hat schon ziemlich gemuffelt, trotz des Parfum, welches er benutzt. :innocent: Das hat mir Buddha gestern Abend unter vier Augen gesagt und da mussten wir handeln. Er ist ja jetzt schon so lange unterwegs, da kann etwas Körperpflege nicht schaden.

Gerade bekommt Steve auch noch eine Massage. :)

massage.jpg


Jetzt glänzt der Pelz wieder schön und ist richtig seidig. Geföhnt wir er auch noch, lässt mich Buddha gerade wissen. (ich werd jetzt langsam eifersüchtig!)

uwe9 schrieb:
... sinn doch keene Waschbären

Buddha ist eine Schneepanda Bärin aus Quinghai. Wir haben uns auf einer Reise nach Lhasa kennen gelernt. Wasser mag sie ganz gerne und springt ab und an einmal in meine Badewanne, während ich drin sitze. Und was ein richtiger Bär ist, der ist nicht wasserscheu.

Und jetzt noch ein Foto für Apfeltalk.

sundb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: