• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
...
EARL Grey, Der Lange Lulatsch, Sir Winston, Ursus maior, Ursus minor, Naturburschi und Siegfried Ballettratte
...
Wäre es Deiner Mitbewohnerin Bertha denn möglich, die ganze Rasselbande elektronisch abzulichten? Die Neugier auf den Hofstaat wächst nämlich ins Unermessliche ... Wer mag hinter all den lustigen Namen stecken?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
p.s. Frau Bertha beliebt anhaltend zu zetern im Gartenhaus. Sie phantasiert über zu verarbeitende Kaminvorleger aus Bärenpelz. Wir kennen das schon.

Werter Earl,

Wohlan, wohlan. Manchmal muss man einfach zeigen, wer der Bär im Haus ist. ;)
Und Festivitäten auf kommende Tage ausdehnen, dass ist derer von Grey doch nicht unangenehm.
 

EARL Grey

Gast
Wäre es Deiner Mitbewohnerin Bertha denn möglich, die ganze Rasselbande elektronisch abzulichten? Die Neugier auf den Hofstaat wächst nämlich ins Unermessliche ... Wer mag hinter all den lustigen Namen stecken?



Bertha bedauert, sie ist ganz außerordentlich unabkömmlich - indeed. Wir haben ausreichend Personal in unseren Diensten - die Portraits unserer Gemeinschaft sind soeben in mein Profil eingestellt worden.

Werter Earl,

Wohlan, wohlan. Manchmal muss man einfach zeigen, wer der Bär im Haus ist. ;)
Und Festivitäten auf kommende Tage ausdehnen, dass ist derer von Grey doch nicht unangenehm.

Ach, mein Lieber: wie hält man es aus, so ganz ohne Bär? Man hält doch auf sich?

See you.

EARL et.al.
 

EARL Grey

Gast
Die Bären melden: alles klar!
Man hört es wohl bis Sansibar,
das Gröhl'n der ganzen Bärenschar:
DER STEVE IST DA! DER STEVE IST DA!


Gerührt und geschüttelt,

Der EARL mit Trabanten.


p.s. Wir haben einen Wagen bestellt und werden gleich eine kleine Ausfahrt machen, zunächst zum Bärenausstatter wegen Einkleidung des Gastes.

p.p.s In übermütiger Freude üben die Zwillinge sich in Artistik, Sir Winston in militärischen Exerzitien, Burschi singt, Siegfried hat den Granatkopfschmuck angelegt und Der Lange Lulatsch heult. Natürlich.

Frau Bertha auch. Aber im Gartenhaus.


Näheres folgt später.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Na, dann mal viel Spaß beim Herren-Ausstatter :)

Wir wollen natürlich alle Abenteuer glitzeklein erfahren ... :-D
 

Anhänge

  • Steve1.jpg
    Steve1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 118

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ICH, Bertha, habe mich selbst befreit, und werde den Bären die Leviten lesen. Heute darf der Alte Graue nochmal berichten:

Guten Abend,

ja, Steve geht es gut.

Wegen einer Vervollständigung seiner Garderobe waren wir ja heute bei einem Bekleidungshaus. Wir sind in einer Einkaufsmeile herumgeschlendert und dabei auch an einem Unterbekleidungsgeschäft für Damen vorbeigekommen.
Steve war hochinteressiert an den dortigen Auslagen - und der Burschi hat ihm alles detailliert erklärt, wofür die Teile gut sind, warum und weshalb es die in verschiedenen Größen gibt und in so vielen Variationen. Besonders lustig fand Steve diese schmalen Gürtel mit Bommeln unten dran.

Die Zwillinge haben ganz große Ohren gekriegt, die haben heute auch sehr viel dazugelernt, während sich Sir Winston sehr bemüht hat, desinteressiert zu wirken.
Der Burschi hat dann vorgeschlagen, vom Damenunterbekleidungsgeschäft gleich weiterzufahren zur Reeperbahn, weil er doch so schön am Erklären sei - aber ich habe entschieden, daß wir höchstens zur Davidwache fahren, da ist genug Rotlicht.
Der Burschi neigt gerne zu Übertreibungen, vor allem in Naturdingen.

Steve ist ein ganz bezaubernder Teddyjunge. Wir fanden ihn auf Anhieb sympathisch, es gibt keinerlei Probleme und: er hat sooo einen niedlichen Waschbärbauch, einfach entzückend.


Es ist ein Riesenspaß, ihn hier zu haben.

Morgen ist ein weiterer Ausflug geplant und irgendwer muß sich allmählich um den Abwasch kümmern. Im Gartenhaus ist es verdächtig still - ob man vielleicht mal nachsehen sollte?

Gleich wird den Kleinen noch was vorgelesen und es gibt den GuteNachtKakao und morgen berichte ich beizeiten weiter.

Es ist eine schöne Bärenwelt.


Eine Gute Nacht allerseits,

Steve, EARL und Anhang
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Guten Morgen aus einem arktischen Hamburg,

man zeigt ein wenig Zerknirschung, was meinen unfreiwilligen Aufenthalt im Gartenhaus angeht, es war sehr ernste Ansprache vonnöten.

Der Schneider hat heute morgen den bestellten Anzug für Steve geliefert, zusammen mit dem AT-Pulli ist Steve ist nun für einen Ausflug ins winterliche Hamburg bestens gerüstet. Die Bilder davon hat Jonni.

Bis später,
Bertha
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
So langsam fehlen dem Guten nur noch Handschuhe und ein Schal, dann is' er für den Winter gerüstet! :cool:
Echt 'ne Klasse Aktion!
 

EARL Grey

Gast
Guten Morgen, liebes Dorf,

leidlich domestizierte Bärenbetreuerin in leidlich gute Hände abzugeben. Gartenhaus Bedingung.


Angebote sowie Bewerbungen an mich höchstpersönlich.


Hochachtungsvoll,

EARL Grey
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sagt bloß des zotteltier feiert jetzt orgien? :oops: :-D
 

EARL Grey

Gast
Hallo,

wer es noch nicht weiß: Hamburg hat zwei Wetter, sehr schön oder sehr schlecht. Außerdem ist Hamburg die Stadt, in der die meisten Cabrios gefahren werden. Wenn es nicht regnet, fährt der Hamburger sein Auto grundsätzlich offen.

Heute hatten wir beide Wetter, die Ausfahrt wurde daher bei schönstem Sonnenschein "offen" gemacht. Steve fand das ziemlich toll und hat seinen kleinen Kummer von heute morgen schnell vergessen.

"Mifriirtsapfiess" - hörten wir ihn jammern heute morgen. Wir konnten beim besten Willen nicht verstehen, was er meinte und da wurde er bißchen wuschig.
Erst Frau Bertha klärte uns auf, was gemeint war: sein Füsse waren kalt, ihn fror an denselben.
Es wurde schnell entschieden, daß Steve Schuhe und Strümpfe braucht, er ist unsere gelegentlich arktische Gegend ja nicht gewöhnt.

Im Schuhgeschäft bestand Steve mit großer Entschlossenheit auf roten Lackstiefeln - die hätte er auch gerne haben dürfen, aber sie waren in seiner Größe nicht vorrätig. Er kann herzzerreißend weinen - Der Lange heulte auch sofort mit - und wir hatten einigermaßen Mühe, beide zu beruhigen.
Aber Frau Bertha meinte, das sei normal, sie wäre mindestens eine Woche wütend für ein Paar unerreichbare rote Lackstiefelchen (zu unserer großen Erleichterung besitzt sie schon ein Paar.)
Steve war schließlich mit blauen Schuhchen zufrieden, die haben Klettverschluß und er kann sie ganz allein an- und ausziehen. Dazu gab es ein Paar blaue und ein paar türkisfarbene Socken.

Nun sind wir in einem kleinen Dilemma: der Burschi hat ihm nämlich den tollen Gürtel von gestern, den aus dem Dessousgeschäft, versprochen, um ihn zu beruhigen.
Ja, mit Strapsen, allerdings, und aus schwarzer Spitze.


Mal sehen, wie wir dies Frau Bertha beibringen.


Tief durchatmend,

der EARL


p.s. Die Bilder vom Ausflug sind unterwegs.

p.p.s Wir werden Frau Bertha behalten, weil wir die Besten sind. Sie hat so sehr großes Glück mit uns.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist die Aktion noch Aktuell? Wenn ja, wen muss ich ne PN schicken ;)=?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich will au... oder soll ich ihn bei dir persönlich abholen Fabi?