• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hmmm... Könnte sein. Näheres am Montag.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und das ist sehr gut so.

Die ganze Teddyschar hier ist schon total hippelig und überdreht. "Wannkommterdenn?", "Isserbaldda?", "Wieoftnochschlafen?", "Könnenwirsolangeaufbleiben?" - ich glaube, ich lasse die heute draussen schlafen, die Bärenbande, die sind mir heute zu anstrengend.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, noch ein abschließendes Bild aus Bremen:

IMG_0397.JPG


Mehr dazu hier in Apfelshow #3
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mir eben die Apfelshow angesehn und mich riesig darüber gerfreut, dass mein Steve dabei ist :) :D

Gruß jonni
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hab mir die Apfelshow nur wegen Steve angeschaut, schon traurig wie schlecht Administration und Redaktion über unseren Kleinen informiert sind.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist traurig... sehr traurig. Deshalb haben wir uns ja auch so gefreut ihn endlich mal zu Gesicht zu bekommen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.268
oh ich sehe, ich bin auf platz 47,
das dauert ja noch bißchen:(
ich habe eine tolle idee, hoffe dass sie mir bis dahin nicht geklaut wird;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wieso eigentlich (und sorry dass ich nicht alle 148 Seiten durchlese) kann man nicht mehr nachträglich einsteigen? bzw, ist ne neue Tour geplant??? ICH WILL AUCH!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wieso eigentlich (und sorry dass ich nicht alle 148 Seiten durchlese) kann man nicht mehr nachträglich einsteigen? bzw, ist ne neue Tour geplant??? ICH WILL AUCH!!!

Dass es nicht zu viele Leute werden.

Eine zweite Tour ist nicht geplant aber nicht ausgeschlossen!
Steve muss erst mal diese Tour überstehn ;)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Oh, ich sehe ich komme nach Bertha :)


Huch, ich in Rot.

Der Teddy ist noch nicht angekommen, ich sag NATÜRLICH S O F O R T!!!! Bescheid.

Mein Bärenpack hier ist kaum noch zu halten.
Man muß wissen, daß ich zivilisatorisch in einer Bären-WG tätig bin - bzw. zu sein versuche, sind nämlich alle bißchen plemplem, aber ziemlich liebenswert. Meistens.
Nennen sich "Die Honigbienenverführer" und haben mich gestern reingelegt, weil ich doch angedroht hatte, sie draußen schlafen zu lassen, wegen der Aufregung. Nein, die, die draußen schlafen mußte, war ich - und nicht zum ersten Mal.

Ich kann nur sagen: Kindergeburtstagsfeier im Endstadium ist eine Seniorenveranstaltung gegen das, was momentan hier los ist.

Berichte folgen.
 

EARL Grey

Gast
Guten Abend,

gestatten: mein Name ist Grey, EARL Grey.

In meiner Funktion als Hausvorstand der Honigbienenverführer (HBV)-WG sowie als Chef des AT-Teddy-Steve-Empfangskomitees stelle ich mich kurz vor und melde, daß wir heute nacht die Riesenbärenwelcomeparty schon mal üben.

Damit morgen auch nichts schiefgeht.



Herzliche Grüße, auch von meinen Mitbewohnern,
EARL Grey


p.s. Frau Bertha macht bis auf weiteres Inventur. Im Gartenhaus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.127
In meiner Funktion als Hausvorstand der Honigbienenverführer (HBV)-WG sowie als Chef des AT-Teddy-Steve-Empfangskomitees stelle ich mich kurz vor und melde, daß wir heute nacht die Riesenbärenwelcomeparty schon mal üben.
Na dann herzlich willkommen :)

Ich hoffe, Du lässt uns mit Deiner Berichterstattung zur "Begegnung Bär vs. Bär" nicht lange warten.

Herzliche Grüße an Bertha, inventurmachenderweise.
 

EARL Grey

Gast
Danke, Lady.

Werte Gemeinde,

sieben Bären sonnigen Gemüts hatten heute eine arge Geduldsprobe zu bestehen. Das Warten auf das Klingeln des Paketdienstleisters wurde NICHT belohnt.
Auf einstimmigen Beschluß hin sollte die Generalwillkommenspartyprobe nahtlos in die Premiere derselben übergehen. Dies wurde zu unserem größten Bedauern seitens höherer Mächte vereitelt.

Nach Bärenart werden wir Contenance bewahren und einfach weiterfeiern.

Bis er kommt. Morgen. Ganz sicher.


Cheerio!!!


EARL Grey, Der Lange Lulatsch, Sir Winston, Ursus maior, Ursus minor, Naturburschi und Siegfried Ballettratte


p.s. Frau Bertha beliebt anhaltend zu zetern im Gartenhaus. Sie phantasiert über zu verarbeitende Kaminvorleger aus Bärenpelz. Wir kennen das schon.