• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sehr schick und warm. Jetzt fehlt nur noch eine Hose... :)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
WOW :-D

In so nem riesen Pulli, da kann Steve ja nicht kalt werden, noch nicht mal, wenn er sich jetzt auf den Weg in die Eifel macht.

Zu mir, hehe :cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Große Klasse! Und was für eine schöne Idee!
(Da muss ich mir aber auch was gutes einfallen lassen… :eek: )
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich, aber irgendwie will er nicht in die schöne Schweiz :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Bitte kein Karma mehr, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. :oops: Es ist nur ein Pullover!
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
  • Like
Reaktionen: Valou

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Peitzi hat das Strickmuster geliefert, duffman die Pullover-Idee und jonni4000 die Aktion gestartet - es gibt also genügend potentielle Karma-Opfer außer mir. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Valou

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wird eigentlich die Google-Bärenkarte von MrNase nochmal aktualisiert bzw. in den Blog eingearbeitet?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
On the road again

Steve ist unterwegs zu hwschroeder :-c:-D

Ich habe ihm neben dem Pullover noch etwas für richtige Männer eingepackt: Duschgel, Deo-Roll-On, After Shave Balsam und zwei Herrendüfte. :innocent:
Das eine Parfum von Joop hat laut Verpackung die Duftnote von "frozen vodka".
Mhhm, Herr Joop findet also, daß Männer attraktiver werden, wenn sie nach Schnaps (zwar sehr kaltem, aber immerhin) riechen. :mad: Dazu sach ich ma lieber nüscht. :cool:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Steve ist unterwegs zu hwschroeder :-c:-D

Ich habe ihm neben dem Pullover noch etwas für richtige Männer eingepackt: Duschgel, Deo-Roll-On, After Shave Balsam und zwei Herrendüfte. :innocent:
Das eine Parfum von Joop hat laut Verpackung die Duftnote von "frozen vodka".
Mhhm, Herr Joop findet also, daß Männer attraktiver werden, wenn sie nach Schnaps (zwar sehr kaltem, aber immerhin) riechen. :mad: Dazu sach ich ma lieber nüscht. :cool:

ich glaube du als frau brauchst dir da bei herrn joop keinerlei sorgen machen :p ;)