Die liefert hwschroeder
WOW :-D
In so nem riesen Pulli, da kann Steve ja nicht kalt werden, noch nicht mal, wenn er sich jetzt auf den Weg in die Eifel macht.
Zu mir, hehe
Ich, aber irgendwie will er nicht in die schöne Schweiz
Bitte kein Karma mehr, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Es ist nur ein Pullover!
Der arme Steve. Wenn er wieder auftaucht muss der nächste, der ihn erhält, einen Pullover stricken. Mit dem T-Shirt wird es langsam zu kalt...
wenn steve mal nach mainz will..... zu mir
Steve ist unterwegs zu hwschroeder :-c:-D
Ich habe ihm neben dem Pullover noch etwas für richtige Männer eingepackt: Duschgel, Deo-Roll-On, After Shave Balsam und zwei Herrendüfte.
Das eine Parfum von Joop hat laut Verpackung die Duftnote von "frozen vodka".
Mhhm, Herr Joop findet also, daß Männer attraktiver werden, wenn sie nach Schnaps (zwar sehr kaltem, aber immerhin) riechen. Dazu sach ich ma lieber nüscht.
Männer fahren auf so eine Duftnote ab?ich glaube du als frau brauchst da bei herrn joop keinerlei sorgen machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.