hwschroeder
Oberösterreichischer Brünerling
Steve-Tracking:
Leider noch nix. Steve turnt jetzt in so einem gelben LKW rum ...
ob da auch noch andere Steve´s reisen?
:-D oder vielleicht eine Stefanie?
Steve-Tracking:
Mit seinem Hackebeilchen in der Hand? Vielleicht gibt er gerade eine Runde Nürnberger Rostbratwürste aus?Leider noch nix. Steve turnt jetzt in so einem gelben LKW rum ...
Oh man, und dann das Joop-Parfum. Ob das gut geht?ob da auch noch andere Steve´s reisen?
Ich hatte noch eines von Hugo Boss mit reingelegt, das sollte es bringen.:-D oder vielleicht eine Stefanie?
Der Partybus rollt durch die Nacht :-DEmpfänger: hwschroeder
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.10.08 16:43
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
ich mag auch mitmachen!!
wie komm ich in die tourliste?
naja schau dir mal sie liste anehrlich? begrenzte anzahl? gemein!
:-c und morgen krabbelt Steve dann wieder in sein Party-Post-DHL-Bus-LKW-Reise Päckchen und macht sich wieder auf den Weg.
Sagt denn keiner was zu den Bildern?? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.