• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ein Teddy auf Reisen

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Erwachsene Männer spielen mit Stofftieren ;)


;) ich hab´ ja schon geschrieben, dass ich für nicht ganz rund erklärt wurde, aber

"It´s hip to be square" (Lalala, na? Aus welchem Musikstück und von wem?)

Und Du glaubst gar nicht, wie viele Pluspunkte ( o_O +...... ) Dir sowas bei den Mädels einbringt :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
;) ich hab´ ja schon geschrieben, dass ich für nicht ganz rund erklärt wurde, aber

"It´s hip to be square" (Lalala, na? Aus welchem Musikstück und von wem?)

Und Du glaubst gar nicht, wie viele Pluspunkte ( o_O +...... ) Dir sowas bei den Mädels einbringt :-D

Hip to be Square - Huey Lewis and The News
 
  • Like
Reaktionen: hwschroeder

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
;) ich hab´ ja schon geschrieben, dass ich für nicht ganz rund erklärt wurde

Keine Sorge, Du befindest Dich hier unter Gleichunrunden...

Die Photos sprechen für einen äußerst lebhaften Teddybesuch - viel Party, viel Ausflug? Sonst noch was erledigt in den Tagen?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Sonst noch was erledigt in den Tagen?

Na ja, soooooviel Zeit blieb da nicht, aber ich habe Zeit im Moment, viel zu viel Zeit.
Und Steve zu "beaufsichtigen" ist ja auch ein Fulltime Job.
Ständig steckt er seine Nase überall rein, ich musste um meine Kaffeetasse kämpfen, dann mal so eben nebenbei die Ausbildung zum APP wo er den schönen Pin bekommen hat, Aufsicht bei der Bärenparty..... puhhhh

Und dann der Ausflug, ständig turnte Steve im Auto rum, mal hin, mal her, mal kopfüber :-D

Aber wenn man über ein halbes Jahr auf das Kerlchen wartet, dann ist es das wert.
Mach´s gut auf Deiner Reise. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also Steve ist noch nicht da… Dann bestimmt Montag! :)
Wundert Euch bitte nicht wenn ich erst abends um 17 Uhr schreibe. Ich muss von 6:00 bis 16 Uhr in der Firma sein, zwischendurch versuche ich natürlich hier zu posten. Zu Hause wartet auch jemand für mich auf Steve. ;)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Steve Tracking:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 25.10.08 16:28
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
er soll auch zu mir kommen :( nach schifferstadt - rheinland pfalz.. als letztes is er doch in mainz.. da könnte er nen kurzen abstecher zu mir machen.. is nich weit weg von hier
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So Leute! :D Steve ist angekommen. Fotos gibt es ca. in einer Stunde, ich muss nur vorher die Kamera ein wenig aufladen :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Steve >> Fotos

Hier einige Fotos ;) Er wurde gebührend in Mönchengladbach empfangen. Erstmal gab es einen Kakao zur Begrüßung und dann kam schon das Begrüßungskomitee vorbei. Und gleich üben wir zusammen ein paar Fahrbögen und gehen zum Theorie Unterricht. Morgen kommt Steve mit nach Düsseldorf Lörick, dann sieht er mal wie es auf meiner Arbeit aussieht (nicht, dass das erwähnenswert wäre… :p)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Kakao? Bei mir gab´s wenigstens richtigen Kaffee
;)

DAS nennst du RICHTIGEN Kaffee? Ist bestimmt Senseo Brühe :p ;)
Na wart mal ab bis Steve bei mir serbischen Kaffee getrunken hat :p

Im Moment entdeckt Steve die PC Welt und meldet, dass es wohl sehr sehr schlimm ist. Er war heute schon sehr tapfer: Er ist um 4 Uhr aufgestanden, ist mit mir Bus&Bahn gefahren und hat eben sogar zu mittag gegessen. Und er lernt grad mit mir PHP. Unser kleiner Allround-Bär :cool:

Und heut Abend geht er natürlich früh ins Bett. ;)
 

Anhänge

  • a.gif
    a.gif
    44,8 KB · Aufrufe: 121
  • b.gif
    b.gif
    46,7 KB · Aufrufe: 129
  • c.gif
    c.gif
    55,7 KB · Aufrufe: 122