• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Pagode von Mr. Nase habe ich im Paket nicht gefunden. :oops:

Wie, was?! Die ist knallgrün, ungefähr so lang wie eine SD-Karte und nur halb so breit. Guck doch noch mal ob die sich irgendwo versteckt hat. Wäre echt der Hammer wenn die weg ist! :mad:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Wie, was?! Die ist knallgrün, ungefähr so lang wie eine SD-Karte und nur halb so breit. Guck doch noch mal ob die sich irgendwo versteckt hat. Wäre echt der Hammer wenn die weg ist! :mad:

nein war nicht drin als ich das paket von joey´s dad erhalten hab. vllt schickt er es ja nach, wenn er sich mal wieder meldet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Außer Steve, dem Buch und dem Stift waren im Paket:

  • ein Kinder-Country
  • ein Schlüsselanhänger in Form eines Flaschenöffners mit Minnie Mouse als Aufkleber
  • eine kleine Flasche Jägermeister
  • ein Hackebeilchen mit Apple-Aufkleber und rotem Plektrum (?)
  • eine kleine Tüte Gummibärchen
  • drei Packungen Kondome
  • ein kleines grünes Auto (Cabrio), etwas lädiert
  • eine Büchse Nürnberger Bratwürstchen
  • einen Pin "Ruhr 2010".
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und wir wollen Fotos vom Geburtstagskuchen sehen. Herzlichen Glückwunsch, landplage! :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Jonni hat den Link zu den Fotos, er kann sie jetzt auf die Teddy-Seite stellen. :-D Es sind ganz schön viele geworden.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Guten Morgen :)

Ich bin gerade in der Berufsschule und hab erst um halb 5 aus. Muß die Fotos dann noch verkleinern und hochladen. Spätestens um 18 Uhr sind die Fotos aber im Fotoalbum.

Gruß jonni
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Danke schön. Zum Verkleinern hatte ich gestern nacht einfach keine Lust mehr, weil ich eine Stunde gebraucht habe, die Dinger hochzuladen. Irgendwie wollte 1&1 mein Passwort nicht. :(
Es ist wirklich nett, daß Du mir die Arbeit abnimmst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Eine Pagode ist bei mir bisher ein Haus mit mehreren geschwungenen Dächern übereinander, um das safrangelb gewandete Mönche wuseln und Kung-Fu trainieren. :-D
Das Auto ist da, nur der Rahmen der Windschutzscheibe hat gelitten (gebrochen).
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ok, mein Fehler. ;) Der Spitzname „Pagode“ kommt daher, dass das Hardtop (eigentlich ist es ja ein Cabrio aber es gibt ein festes Verdeck aus Blech das man draufbauen kann) in der Mitte etwas vertieft ist (oder an den seitlichen Rändern etwas erhöht ist) was so aussieht wie das geschwungene Dach einer richtigen Pagode. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ich bin jedenfalls froh, das bei der ganzen Odyssee alles noch da ist.

Das Pullovervorderteil ist fertig, der Rücken zur Hälfte! Mal sehen, wie weit ich heute abend komme. Meine Tochter hat das gestrickte AT-Logo auf Anhieb erkannt.:-D:-D:-D:-D
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ich bin jedenfalls froh, das bei der ganzen Odyssee alles noch da ist.

Das Pullovervorderteil ist fertig, der Rücken zur Hälfte! Mal sehen, wie weit ich heute abend komme. Meine Tochter hat das gestrickte AT-Logo auf Anhieb erkannt.:-D:-D:-D:-D

Wäre toll wen du dann ein Paar Bilder reinstellen könntest, weil Steve kommt ja nicht zu jedem User:)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Wie knuffig, Steve-Teddy im Herbst. Und ganz schön neugierig, wie der so durch die Gitter guckt ;)

Und das Beste:

Jetzt ich - jetzt ich - jetzt ich !!

:-D:-D:-D:-D