• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dem Bären scheints ja wieder gut zu gehen :D Schöne Fotos :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hoffentlich bekommt Steve nicht zuviel von der Geburtstagstorte. Nicht das er doch noch aus allen Nähten platzt. o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Es gab keine Torte. :p
Steve paßt eh nur knapp in den Pullover, da achtet er schon selber auf die schlanke Linie. Heute sind die Ärmel dran, gestrickt zu werden.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wann macht sich Steve denn wieder auf die Socken? Oder strickst Du für ihn erst noch eine komplette Winter- und Sommerkollektion? :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ich hoffe, daß ich ihn bis zum Wochenende wieder auf die Reise schicken kann. Ich stricke wirklich ganz emsig vor mich hin.
Oder soll Steve so enden wie der elfte Prinz, mit einem Schwanenflügel statt des Arms? :oops:
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich weiss, ich komme reichlich spät, aber wie ich das entnehme reist der Steve ja auch nach Östereich...warum nicht in die Schweiz? Hat sich keiner gemeldet?

LG
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich muss erst mal mit Steve klären ob er überhaupt in die Schweiz will. Ich denk mal wenn er seine Tour fertig hat muss er sich erstmal ne Weile ausruhen :p :-D
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
xDD wir haben guten käse :D

Und die beste Schokolade :D richte ihn des aus *ggg*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Steve singt neuerdings manchmal leise vor sich hin "Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, davon hab ich schon als Teddykind geträumt..." :cool:
Ich gestehe: Ich habe mir mit ihm "neues vom Wixxer" angesehen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Aber nicht, dass irgend einer das mit Steve macht:
usb_bear.jpg

gefunden bei quendor.org

Kommt aus diesem Faden:
http://www.apfeltalk.de/forum/usb-domina-t47195.html