eyecandy
Graue Französische Renette
so stumpf wie andere gegenüber kritik?erstmal stumpf gegen neues sein.
so stumpf wie andere gegenüber kritik?erstmal stumpf gegen neues sein.
...weil sich alle paar Tage jemand über sinkende Qualität und Spammer im Forum beschwert hat.
so stumpf wie andere gegenüber kritik?
und dabei geflissentlich übersehen wird, dass sich zig andere user nicht minder kritisch und ablehnend zum system geäußert haben. zustimmung erfolgt hier ja auch immer nur von wenigen immer gleichen usern. aber warum das auch thematisieren …Ich glaube, was Holger zum Ausdruck bringen möchte, ist dass du mit rund 1/10 des gesamten Threads zwar die meisten Beiträge hast, deshalb aber nicht zwangsläufig in der Mehrheit stehst
Wie stumpf oder nicht die Administration gegenüber Kritik ist, sollte man vielleicht erst nach einer Reaktionszeit beurteilen, oder nicht? Bis jetzt sind keine 100 Stunden seit Einführung vergangen. Einige der "Forderungen" sind technisch unmöglich, andere brauchen mindestens ein wenig Bearbeitungszeit.
ja, und? reaktion kann auch durchaus im vorfeld verbal erfolgen, ein statement zum umgang mit einzelnen anregungen wurde ja schon mehrfach in diesem thread erbeten …
ja, und? reaktion kann auch durchaus im vorfeld verbal erfolgen, ein statement zum umgang mit einzelnen anregungen wurde ja schon mehrfach in diesem thread erbeten …
Was wäre denn z.B. technisch generell nicht umsetzbar? Kannst du da das eine oder andere Beispiel nennen?
Sehe ich genauso. Jetzt entspannen wir uns alle erstmal wieder ein wenig und quatschen dann später nochmal über das Thema. Das System muss erstmal repräsentative Erfahrungswerte liefern und das macht es nunmal nicht von heute auf morgen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann man es dann wieder abschaffen, ändern, lassen etc.
Btw: Hier in Köln ist schönes Wetter. Ich gehe jetzt mal die frische Luft geniessen. Wenn es bei euch auch so schön sein sollte, raus mit euch. :-D
Ich glaube, was Holger zum Ausdruck bringen möchte, ist dass du mit rund 1/10 des gesamten Threads zwar die meisten Beiträge hast, deshalb aber nicht zwangsläufig in der Mehrheit stehst..
Btw: Hier in Köln ist schönes Wetter. Ich gehe jetzt mal die frische Luft geniessen. Wenn es bei euch auch so schön sein sollte, raus mit euch. :-D
rechenschaft? von mir? nein. ich klinge auch nicht so. vielleicht findet sich nach 48h aber ein statement über eine signaturkritik hinaus (ich wiederhole hier nur die aussage ander user) …Ja, und? Dürfen die beiden sich nicht kurz beraten, über die Umsetzung nachdenken und Möglichkeiten ausloten? Du klingst ja, als müssten sie bei dir Rechenschaft ablegen.
Eigentlich alles, was in den Core von vBulletin eingreift oder einfach vom Aufwand her nicht machbar ist. Eine Kopplung an Karma beispielsweise würde im Prinzip eine Neuprogrammierung großer Teile des Plugins erfordern, ich bezweifle, dass dafür aussreichend Ressourcen (vor allem Zeit) vorhanden ist.
iFan schrieb:Ach ja? Das sehe ich anders. In ganz AT ist der Tenor anders, nämlich dass diese "Funktion" völlig sinnlos ist. Willkürlich werden Beiträge bewertet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.