• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karolherbst

Danziger Kant
habe ich schonmal erwähnt, dass der Smiley einfach der Hammer ist?
waah.gif

der sollte mal hier unter den normale AT-Smiley eingefügt werden, das wäre mal eine richtig gute Erweiterung

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Ich find dieses System ehrlich gesagt im Moment einfach nur lächerlich und benutze es daher auch nicht. Das heisst, ihr könnt schreiben, was ihr wollt, wegen mir werdet ihr nicht ausgeblendet. Sorry, Ikezu :p

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
So; für heute genug in diesem Thread gepostet und zunächst Zustimmung, anschließend leisen Protest geäußert. ;)

Bin gespannt (wie ein Flitzebogen), wie es morgen hier aussieht und wünsche geruhsame Nachtruhe! :-*

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
Respekt!, also wie hast du das ausgehalten? :p ...
Kaffee, vieeel Kaffee. :-D

offtopic, damit hast du einen der 75 threads komplett gelesen mit den meisten antworten hier im forum, dafür gibts karma ;) ...
Ha, stimmt ja. Das Karmasystem, gibt es ja auch noch. Danke. :-D
Und jetzt schau ich mal, ob bei den anderen 74 Threads, was interessantes für mich dabei ist. :p

Ich find dieses System ehrlich gesagt im Moment einfach nur lächerlich und benutze es daher auch nicht. Das heisst, ihr könnt schreiben, was ihr wollt, wegen mir werdet ihr nicht ausgeblendet. Sorry, Ikezu :p

Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Apfeltalk, wo die Bewehrter drohn

:p

eyecandy

Graue Französische Renette
außer ein "wartet mal ab, ihr nörgler" ist da nicht viel zu erwarten …

• Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
seit heute, Ankündigung/Anleitung kommt bald dazu

ich finde auch, dass die admins einmal offiziel was dazu sagen, am besten in einem geschlossenem Thread

Vielleicht kommt ja bald was in die Richtung dann. :)
Ich finde es bisher, in dieser Form, auch völlig sinnfrei. Aber da es ja erst heute eingeführt wurde, müssen wir wohl einfach mal abwarten, was passiert.

Ist wie bei Apple: Neue Produkte sind eben noch nicht ausgereift. :D

karolherbst

Danziger Kant
@eyecandy: wauaua, wir sind alle Hunde und machen was unsere Herrchen sagen

macindy

Stahls Winterprinz
Mit der Ankündigung warten wir noch, bis ein paar Feinheiten geklärt sind.

Bananenbieger

Golden Noble
.
.

Ich finde, man sollte eher das Karmasystem verbessern und deutlich mehr in den Vordergrund rücken, anstatt hier ein Chaos der Bewertungssysteme zu veranstalten. Beispielsweise könnte man den Karmabutton an eine auffälligere Stelle setzen (neben den "zitieren"-Button zum Beispiel) und das Karmasystem so in den Vordergrund rücken.
Das Problem ist nur, dass man z.T. viel Karma in Café-Threads erhält, während man für kompetente Beiträge relativ gesehen kaum etwas bekommt.
Ich sage extra "man". Bei mir ist es so, dass ich doch den überwiegenden Anteil des Karmas für hilfreiche "Fachbeiträge" kassiere. Das wird bei einigen anderen Usern auch wohl so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.