Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
Es waren lediglich 2 User in diesem Thread und plötzlich sind Beiträge von +1 auf -1 gesprungen...![]()
Sag uns die Namen und wir werden dafür sorgen, das es ihnen Leid tut.

Es waren lediglich 2 User in diesem Thread und plötzlich sind Beiträge von +1 auf -1 gesprungen...![]()
Sag uns die Namen und wir werden dafür sorgen, das es ihnen Leid tut.![]()
Als Mitglied der IG verbitte ich mir diese Äußerung!!!!
und bitte dich deinen abgeschossenen Pfeil wieder einzusammeln!
Juhuu eine BürgerwehrSag uns die Namen und wir werden dafür sorgen, das es ihnen Leid tut.![]()
Sag uns die Namen und wir werden dafür sorgen, das es ihnen Leid tut.![]()
Ein Aufruf?![]()
![]()
Die IG hat damit nichts zu tun!
erklärt ganz sicher auch die bewertungen meiner posts. welch nonsens …
Die IG hat damit nichts zu tun!
Na, du hast es ihnen aber auch wirklich leicht gemacht.![]()
Es können theoretisch auch 2 Unsichtbare gewesen sein.Bitte keine Treibjagd.
Es hat keinen Sinn irgendetwas darüber zu schreiben, da sowieso bewertet wird wie die letzte S*u.
Wie wäre es, wenn wir diese Funktion vollkommen ignorieren und nichts mehr in diesen Thread posten? Mit nichts meine ich nichts... (0).
Somit dürfte dieses Verhalten schnell langweilig werden. Keine Reaktion -> Keine Aktion
fraglich nur, ob sich die funktion des systems - so wie es jetzt der fall ist - in der bewertung sachlicher, aber missliebiger aussagen erschöpfen soll …Na, du hast es ihnen aber auch wirklich leicht gemacht.![]()
Juhuu eine Bürgerwehr![]()
... Es können theoretisch auch 2 Unsichtbare gewesen sein. ... Bitte keine Treibjagd. ...
Also essen würde ich den auf keinen Fall.Was ist denn ein Eierlederapfel, ist ja peinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.