• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Condomi

Pomme Etrangle
Als Mitglied der IG verbitte ich mir diese Äußerung!!!!
und bitte dich deinen abgeschossenen Pfeil wieder einzusammeln!

Verbitten kannst du Dir was du möchtest, erreichen wirst du damit nichts.
Diese IG ist gegen das System, um es abzuschaffen könnte man es unterlaufen,
es war auch ein vielleicht.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wie wäre es damit? ...

Sag uns die Namen und wir werden dafür sorgen, das es ihnen Leid tut. :p

Es können theoretisch auch 2 Unsichtbare gewesen sein. :( Bitte keine Treibjagd.

Es hat keinen Sinn irgendetwas darüber zu schreiben, da sowieso bewertet wird wie die letzte S*u.

Wie wäre es, wenn wir diese Funktion vollkommen ignorieren und nichts mehr in diesen Thread posten? Mit nichts meine ich nichts... (0).

Somit dürfte dieses Verhalten schnell langweilig werden. Keine Reaktion -> Keine Aktion

Condomi

Pomme Etrangle
Die IG hat damit nichts zu tun!

Ich weiße noch einmal auf das : vielleicht
in meinem ursprünglichen Post hin. Abgesehen davon halte ich nichts davon, wenn
einer für eine Mehrheit spricht.
Das ist wie "Die Deutschen wollen den Euro nicht."
Stimmt evtl. nur für 90% der Deutschen.

karolherbst

Danziger Kant
och Leute,
beruhigt euch mal, ich glaube wir sollten alle einfach mal ne Zeit lang nichts mehr hier sagen, damit sich die Gemüter etwas beruhigen können. Es schadet auch nicht, etwas mehr Ironie "sehen zu wollen". Hier hat sicherlich keine Gruppe Schuld an den Bewertungen und sicherlich sind auch alle berechtigt. Wie weit ich recht damit habe ist eine ganz andere Sache, aber es bringt jetzt wirklich nichts, hier jeden und jedem die Schuld zuzuweisen

ja und jetzt gebt mir miese Bewertungen

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Ich zieh mich fürs erste mal zurück,,,
morgen sieht die Welt vll ganz anders aus;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Es wäre ein Versuch wert...

Es können theoretisch auch 2 Unsichtbare gewesen sein. :( Bitte keine Treibjagd.

Es hat keinen Sinn irgendetwas darüber zu schreiben, da sowieso bewertet wird wie die letzte S*u.

Wie wäre es, wenn wir diese Funktion vollkommen ignorieren und nichts mehr in diesen Thread posten? Mit nichts meine ich nichts... (0).

Somit dürfte dieses Verhalten schnell langweilig werden. Keine Reaktion -> Keine Aktion

o_O

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ich habe mir verkniffen die letzten 70 Seiten zu lesen, möchte aber trotzdem meine Meinung zur Einführung dieses Systems abgeben.

Meiner Meinung nach sollte jegliche Form von Bewertung, die auf einzelne User abzielt entfernt werden. Karma wurde nicht selten missbraucht und sagt schon lange nichts mehr über einen User aus. Nun wird ein Ersatzssystem implementiert, welches aus meiner Sicht wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal haben wird. Gleichzeitig wirken die zahlreichen Bewertungssystem unkoordiniert und sorgen dafür, dass das Forum immer überladener wird. Wenn das Karmasystem in das neue System eingebunden wäre, könnte ich den Schritt ja verstehen, aber so, wie es jetzt ist, zeigt sich mir nur ein großer Flickenteppich.
Auch auf einen Thread bezogen, macht das neue System wenig Sinn, da bereits eine Bewertung einzelner Threads möglich war. Man könnte ja zumindest die Bewertung der Einzelbeiträge so umrechnen lassen, dass sich daraus die Gesamtbewertung des Threads ergibt, wie sie in der Forenübersicht sichtbar ist.

Insgesamt finde ich die Umsetzung des neuen Systems wenig sinnvoll, da es keinerlei Nutzen birgt und nur zu weiterem Mobbing führen wird.

• Like
Reaktionen: Macdeburger

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich find's aber gut das sich Leute einsetzen das dieser Mist weggemacht wird :p

proteus

Langelandapfel
Hier ist ja mehr Betrieb als zu Keynote Zeiten. Und hunderte hängen seit Stunden hier im Thread. Ein Beleg, wie brisant das Thema offensichtlich ist. Nur fängt es jetzt an, sich im Kreis zu gehen.
Schwenken wir die Kristallkugel und gehen davon aus, daß die Admins schon an einer ungeheuerlich schlauen Lösung basteln und lassen mal ein wenig Ruhe einkehren.

Bei der Gelegenheit : Was ist denn ein Eierlederapfel, ist ja peinlich.

P.S.: Mein 1000. ster ! Kamelle, Schampus, Ole ole :)

• Like
Reaktionen: CraZyChris

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Was ist denn ein Eierlederapfel, ist ja peinlich.
Also essen würde ich den auf keinen Fall.
noono15x18.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.