• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Diskussion Threadbewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Glueckwunsch Proteus!
Macindy hat manchmal hier vorbei geschaut...es...tut...sich was :)

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich hab jetzt nciht wirklich lust, den ganzen thread durchzulesen, aber wurde mal erwähnt, obs ne einstellungsmöglichkeit gibt, damit die schlecht bewerteten beiträge nciht ausgeblendet werden? mcih nervt das nämlich ...

CraZyChris

@theneoinside: Da gabs mal ne Funktion. Wurde wieder wegenommen. Wies weitergeht weiss Keiner.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Glueckwunsch Proteus!
Macindy hat manchmal hier vorbei geschaut...es...tut...sich was :)

@theneoinside: Da gabs mal ne Funktion. Wurde wieder wegenommen. Wies weitergeht weiss Keiner.

Sollte das stimmen...

[YT]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YT]

... würde der eigentliche Sinn dieses Forum nochmal in den Mittelpunkt geraten.

proteus

Langelandapfel
Lesen bildet! Du wirst viel über die verschlungenen Pfade des Forums und der Befindlichkeiten erfahren beim Studium der letzten 70 Seiten. 20 dürften mittlerweile eh' ausgeblendet sein, also muntere 2 Stündchen, halt dich ran:)

• Like
Reaktionen: Thaddäus

ezi0n

Leipziger Reinette
also alleine der fakt, dass dieser thread mehr antworten hat als jegliche news die von den redakteuren eingestellt wurden, sollte ihnen eigentlich zu denken geben ...

news: 449
dieser thread: 747 ff ...

und es gibt grad mal noch 74 threads mit mehr antworten und ich habe nach apple und klasse gesucht, da es sowieso in jeder signatur oder in einem kommentar vorkommt ...

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
ich hab jetzt nciht wirklich lust, den ganzen thread durchzulesen ...

Mir wird gerade bewusst, das ich in diesem Thread jeden, aber wirklich JEDEN, auch die ausgeblendeten Beiträge, gelesen habe. Meine Fresse.

Haha, sehr geil. :p

[YT]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vQqpMukDSP4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YT]

• Like
Reaktionen: ezi0n

karolherbst

Danziger Kant
Mir wird gerade bewusst, das ich in diesem Thread jeden, aber wirklich JEDEN, auch die ausgeblendeten Beiträge, gelesen habe. Meine Fresse.

Respekt!, also wie hast du das ausgehalten? :p
Naja wie auch immer, ich hoffe es wird zu dem Thema eine Lösung gefunden, die allen recht ist

ezi0n

Leipziger Reinette

offtopic, damit hast du einen der 75 threads komplett gelesen mit den meisten antworten hier im forum, dafür gibts karma ;)

nun back to topic ...

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Na dann viel Spaß beim Verteilen... das sind nämlich noch ein paar mehr Leute, die diese "Meisterleistung" vollbracht haben.

Thaddäus

Golden Noble
Mir gefällt das System irgendwie, fragt mich jetzt aber bitte nicht wieso... Ich find einfach, dass es irgendwas hat.

Ob es Transparenz schaffen kann, wird sich wohl erst in einiger Zeit zeigen, aber alles hat einmal ein Anfang. Ich frage mich nur, ob es Karma UND dieses System braucht, aber egal.

Wär schön, wenn man noch etwas an der optischen Aufmachung machen könnte...

CraZyChris

Ich geh jetzt schlafen. Noch viel Erfolg beim diskutieren. Ich schau 00:00 nochmal vorbei.

derStyler

Ingol
wir Diskutieren hier schon den ganzen Tag :oops:

und was ist Passiert ??

richtig nichts :eek:

wir drehen uns im kreis
waah.gif

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Mir gefällt das System irgendwie, fragt mich jetzt aber bitte nicht wieso... Ich find einfach, dass es irgendwas hat.

Ob es Transparenz schaffen kann, wird sich wohl erst in einiger Zeit zeigen, aber alles hat einmal ein Anfang. Ich frage mich nur, ob es Karma UND dieses System braucht, aber egal.

Wär schön, wenn man noch etwas an der optischen Aufmachung machen könnte...

Genau so, aber wirklich genau so, habe ich am Anfang des Threads auch gedacht. Nach 70 Seiten und der Misshandlung verschiedener Posts bin ich ein wenig von dieser meinung abgewichen.

Aber schöner Gedankenansatz. ;)

# 777 *jabbadabbadu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.