bobandrews
Baldwins roter Pepping
ich hab nur darauf gewartet: Kommt, wir machen es für Dich pinkaber muss das alles so klicki bunti sein?

hey, nur spaß mein freund! :-D
ich hab nur darauf gewartet: Kommt, wir machen es für Dich pinkaber muss das alles so klicki bunti sein?
Nein, eben nicht. Dort würden nur positive Meinungen gezählt. Von einer durchschnittlichen Bewertung kann dann nicht die Rede sein.das wär bei einem NUR-PLUS-BUTTON auch so!
Wieviel Leute sind wir im Team? 12.nutzen im sinne von instrumentalisierung kann auch die administration …
Möchtest Du eine Einladung? Dann frag doch einfach Ametzelchen.
ich halte das neu geschaffene instrument für eben diesen zweck völlig ungeeignet …Nun wurde eine Möglichkeit geschaffen, eben diese Posts zusammen mit anderen „Leidensgenossen“ auszublenden, frei nach der Prämisse „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“.
Nein, eben nicht. Dort würden nur positive Meinungen gezählt. Von einer durchschnittlichen Bewertung kann dann nicht die Rede sein.
Das Grün ist jetzt ersteinmal die Entsprechung zum Button für positive Bewertungen.
Das ist sicher nicht der letzte Stand, ich probiere noch herum.
ich halte das neu geschaffene instrument für eben diesen zweck völlig ungeeignet …
Nein, eben nicht. Dort würden nur positive Meinungen gezählt. Von einer durchschnittlichen Bewertung kann dann nicht die Rede sein.
nutzen im sinne von instrumentalisierung kann auch die administration …
Warum? Es erspart das pausenlos wiederholte Anprangern der Posts anderer AT-Mitglieder, deren Lektüre man sich nun ersparen kann.
Klar doch, wir implementieren eine neue Funktion von vBulletin um sie zu unserem Nutzen zu instrumentalisieren... Das funktioniert ja prächtig bei den ganzen unmündigen Usern die alle keine eigene Meinung haben und uns permanent nach dem Mund reden.
und stellt ein neues instrument den usern bereit, dass aller wahrscheinlichkeit weniger die kiddies als die kritiker ausblendet.Wieviel Leute sind wir im Team? 12.
Wäre es möglich, die intensität der Farbe nach Bewertung zu steigern?
habt ihr wirklich so ein Problem mit yoshis "GEIL....-p"???
es ist immerhin eine art persönlichkeit und gehört zu AT
also ich kann damit leben...
da regen mich manch andere auf halbwissen beruhende
oder vorpupertär Beiträge mehr auf...
und nur weil sie von yoshi sind gleich abwerten finde ich lächerlich!
wenn du nochmal einige posts zurückgehst, magst du vielleicht den kontext verstehen ...Klar doch, wir implementieren eine neue Funktion von vBulletin um sie zu unserem Nutzen zu instrumentalisieren... Das funktioniert ja prächtig bei den ganzen unmündigen Usern die alle keine eigene Meinung haben und uns permanent nach dem Mund reden.
und stellt ein neues instrument den usern bereit, dass aller wahrscheinlichkeit weniger die kiddies als die kritiker ausblendet.
damit ist ein instrument geschaffen, dass den user im sinne anderer interessen missbrauchen läßt …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.