Na klar kann man die Beiträge wieder einblenden.stimmt! wenn man die beiträge wenigstens wieder einblenden könnte. aber ganz weg!?
Na klar kann man die Beiträge wieder einblenden.stimmt! wenn man die beiträge wenigstens wieder einblenden könnte. aber ganz weg!?
ist sicher alles EinstellungssacheDa braucht es aber 10 Leute, um einen Thread zu versenken, bei den Posts reichen 5.
Ja, das wird sowieso missbraucht werden...da werden dann von manchen Personen alle Beiträge eines Users immer schlecht gewertet, nur weil es "der" User ist...
Aber gut...Gerechtigkeit gibt es net auf der Welt.
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.Die Trash-Funktion ist auch User-gesteuert. Ich habe trotzdem nicht den Eindruck, daß damit wirklich Schindluder getrieben wird.
Sooo unterbelichtet ist die AT-Klientel also doch nicht.
ich habe trotzdem die Sorge, dass das Maßregeln nun zu stark userfixiert ist. Hier wird dann schnell unreflektiert gehandelt. Ihr besprecht ja noch einen Beitrag im internen Bereich, die anderen nicht, bevor ihr eine Sanktion aussprecht.
Der Zweck ist ja, zu erkennen, ob Beiträge sinnvoll und zur Problemlösung beitragen. Da reicht meiner Meinung nach auch nur der PLUS-Button!
Wie gesagt, die Peitsche kann man über das Karma schwingen und man sollte Beiträge nicht halbwegs öffentlich abwerten können, sondern nur aufwerten!
… vermeintlich usergesteuerter kontrolle …
Da braucht es aber 10 Leute, um einen Thread zu versenken, bei den Posts reichen 5.
Die Trash-Funktion ist auch User-gesteuert. Ich habe trotzdem nicht den Eindruck, daß damit wirklich Schindluder getrieben wird.
Sooo unterbelichtet ist die AT-Klientel also doch nicht.
nein, dort kann ich die geilll-verseuchten threads leicht meiden (mein mitteilungsbedürfnis um belangsloses ist z.b. geringer als das mancher jüngerer user)Ich wußte, Du kannst auf die SUPER OBER AFFEN GEIL-Beiträge nicht wirklich verzichten. :-D
Hui schon wieder eine neue Farbe - erinnert mich an Loriot:
»… also rot-braun-grau. Es kann auch eine Spur grün darin anklingen … «
oder bedienen sich anderer mittel, etwa der ignoranz oder vermeintlich usergesteuerter kontrolle, um den genehmen gleichschritt zu erzielen …
das wär bei einem NUR-PLUS-BUTTON auch so!Das besondere ist ja, dass hier nicht die Meinung Einzelner zum tragen kommt, sondern die Meinung vieler. So können die Bewertungen durchaus eine durchschnittliche Meinung zu einem Beitrag zeigen.
ich glaub, er meint das nicht wahrnehmen von pns etc.Der genehme Gleichschritt... Ah ja.
Das soll unser oberstes Ziel sein?
Wir als Admins benutzen die Bewertungsfunktion nicht, die User tun es.
Möchtest Du eine Einladung? Dann frag doch einfach Ametzelchen.Gibt es Trashabsprachen nicht in dieser Trash-IG ? oder wozu ist die da?
nutzen im sinne von instrumentalisierung kann auch die administration …Wir als Admins benutzen die Bewertungsfunktion nicht, die User tun es.
Ich finde es gut das die sehr positiv bewerteten Beiträge hervorgehoben werden, aber muss das alles so klicki bunti sein? Das zerstört das ganze AT-Design. Als sie alle mit einem dunkleren grau waren, war das sehr angenehm fürs Auge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.