hi, ic hab 2 fragen:
ich habe meinen gestern bestellt und hab auch direkt überwiesen. etwas später kam dann auch eine Mail, da steht das meine Bestellung eingegangen ist. Heißt das das er versendet wurde oder irgendwas anderes??
und frage 2:
Wo genau sind denn die lautsprecher beim Nano?
okay =) dankeschön.
weisst jemand denn auch eine Antwort auf meine 2. Frage ?
und drauf zu sehen u.a. wie beim Videodrehen der ipod um die Achse gedreht wird.Der nano Werbespot ist online ....
Ja, der funktioniert ohne.Wie ich es verstehe funktioniert der Schrittzähler OHNE Nike+ Sensor, dieser wird nur zum laufen benötigt. Ist dies richtig? Ich würde mir den nano schon wegen diesem feature kaufen jedoch will ich nicht noch ein "Ding" von Nike da dran pappen müssen.
Ein Feature, dass für orthodoxe Juden am Sabbat auch wohl sinnvoll istIch laufe nicht. Ich will nur den Schrittzähler um meine Schritte über den Tag (den ganzen Tag von 7uhr bis 20uhr) zu zählen
Habe einen Tag vor Präsentation des neuen Nano das alte 8GB Modell für 148,- gekauft.
Echt schlechtes Timing.
Und wurde soeben geliefert.Ich habe ebenfalls bereits die Versandbestätigung erhalten. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.