Mac_my_life
Eifeler Rambour
Hat der jetzt wirklich einen Lautsprecher, wie in der News geschrieben?
Das Resultat wird man wohl kaum als "Foto" bezeichnen können.Das heißt, wenn ich Fotos machen will muss ich ein ganz kurzes Video machen und dann zu Hause ein Standbild herausschneiden?
Ja, ich befürchte das auch. Eigentlich möchte ich mir den Nano kaufen, aber der iPod Classic klingt dummerweise immer noch am besten...
Gut, ich hätte mich noch klarer ausdrücken müssen: Ich finde, dass alle iPods schlecht klingen, egal welche Generation und welche Ausführung. Und zwar besonders dann, wenn man den EQ aktiviert (dadurch wird es inakzeptabel). Bei deaktiviertem EQ ist die Wiedergabe in Ordnung, aber auch nicht mehr.Wobei ich nicht finde dass die Nanos schlecht klingen.
Meine iPod Sound Rangordnung:
iPod classic (klingt einfach am besten)
iPod nano (4G - 5G habe ich natürlich noch nicht gehört).
iPhone/iPod touch 2G (den 3G habe ich natürlich noch nicht gehört...)
iPod shuffle
Da sollten die lieber zuerst dem iPhone einen vernünftigen Sound geben. Da aber eh die meisten ihre Apple Kopfhörer nutzen ist das wohl nicht so wichtig
Wenn es die Kunden nachfragen...Macht sich hier eigendlich keiner klar, dass Apple uns mit dem FM-Receiver Relikte aus der Audio-steinzeit verkauft. Es gibt seit Jahren "digitales Radio", z.B. DAB-T ?!
Wenn es die Kunden nachfragen...
MMS wurde ja auch nachträglich im iPhone implementiert, obwohl die Technik praktisch ein Totgeburt ist.
Daneben ist DAB nicht in allen Ländern verfügbar, wo der iPod nano angeboten wird. FM hingegen ist weit verbreitet und praktisch weltweit nutzbar.
Wenn es die Kunden nachfragen...
MMS wurde ja auch nachträglich im iPhone implementiert, obwohl die Technik praktisch ein Totgeburt ist.
Daneben ist DAB nicht in allen Ländern verfügbar, wo der iPod nano angeboten wird. FM hingegen ist weit verbreitet und praktisch weltweit nutzbar.
Klar, nicht jeder Kunde weiß wirklich bewusst, was er will. Dagegen kann er schon entscheiden, ob ein Konzept für ihn nützlich ist, wenn man es im vorlegt und gut präsentiert.1. Die Kunden haben nie wirklich Apple um den iPod gebeten.
Wenn man sich die heute Welt so ansieht, dann sind Kommunikationsmittel gerade gefragt.Wirklich wichtig waren doch in letzter Zeit (ab 1900) nur das Automobil, die Waschmaschine, Wegwerfwindeln u.s.w. andere Dinge sind zwar schön - aber unbedingt nachgefragt waren wohl die wenigsten davon.
Nicht mal FM-Radio ist überall nutzbar, z.B. in Großteilen von Australien. Von daher reicht "in einem Großteil" schon aus, um als "überall" zu gelten. Jedenfalls in diesem Kontext.2. In vielen Ländern gibt es auch nicht überall W-LAN, trotzdem ist der Touch damit ausgerüstet (betrifft die weltweite Nutzbarkeit).
Zu teuer für zu wenig Gegenwert. Wenn FM-Radio den Kunden reicht, dann wird erst mal ein günstiger FM-Radio eingebaut. DAB kann man eventuell später ja noch als neues Feature reinreichen.Letztlich, für China kommt ja auch ein modifiziertes iPhone raus, warum sollte dann "Westeuropa" nicht auch einen zeitgemäßen Radioempfänger bekommen?
Klar, nicht jeder Kunde weiß wirklich bewusst, was er will. Dagegen kann er schon entscheiden, ob ein Konzept für ihn nützlich ist, wenn man es im vorlegt und gut präsentiert.
MMS und Radioempfang wurde aber definitiv von vielen Kunden gefordert, was man an zahlreichen Meinungen im Netz halbwegs belegen kann.
Die kannten diese Konzepte und wollten sie nun auch in ihrem iPod/ihrem iPhone haben.
Wenn man sich die heute Welt so ansieht, dann sind Kommunikationsmittel gerade gefragt.
Nicht mal FM-Radio ist überall nutzbar, z.B. in Großteilen von Australien. Von daher reicht "in einem Großteil" schon aus, um als "überall" zu gelten. Jedenfalls in diesem Kontext.
Zu teuer für zu wenig Gegenwert. Wenn FM-Radio den Kunden reicht, dann wird erst mal ein günstiger FM-Radio eingebaut. DAB kann man eventuell später ja noch als neues Feature reinreichen.
Das ist ganz normale Unternehmsstrategie. Ich habe selber Produkte in der Schublade, die wir erst in 2013 launchen. Theoretisch könnten wir die aber schon nächsten Monat auf den Markt schmeissen. Aber das machen wir nicht, weil erst mal andere Produkte ihren "Lohn" verdienen müssen.
Ne, ist zwar essbar, befindet sich aber nicht in der Obstabteilung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.