Johannes.mac
Horneburger Pfannkuchenapfel
Was braucht man die Kamera? Die Bilder sind wahrscheinlich so verrauscht, dass man sich echt schämen muss, keine richtige Kamera verwendet zu haben…
ja aber nur aufm iphone selber, aber schau das video mal auf nem full hd bildschirm an, dann wirste die "gute qualität" shcon merken
Nun zunächst bekamen die Nanos einen vergrößterten 2,2-Zoll LCD. Eingefasst wird das Ganze in Aluminium und Glas. Ein FM-Transmitter mit iTunes-Tagging und Live-Pause rundet das Musikangebot endlich ab.
Kauf sich hier noch jemand das 8Gb Modell? Für 30euro mehr gibt es den doppelten Speicher - ob Apple mit dem 8er Modell erfolg haben wird
Apple-Attacke? Ich halte den DSi eher für ein: "Schaut her, wir bauen eine miserable Kamera ein und diese Idioten kaufen das!"Der DSi war ja die nächste empfindliche "Apple Attacke".
Apple-Attacke? Ich halte den DSi eher für ein: "Schaut her, wir bauen eine miserable Kamera ein und diese Idioten kaufen das!"
Youtube und ansehnlich sind doch irgendwie ein Widerspruch…Solange sie auf youtube ansehnlich sind passt es schon
Transmitter? Ich lese hier nur was von Tuner...
Ich warte drauf.bald kommt das Devteam und hackt die iPod firmware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.