Annette0705
Ribston Pepping
Also ich bin froh, das ich den nano noch hab. Für sportliche Aktivitäten sind mir iPhone / iPod touch einfach zu groß und zu schwer. Außerdem läuft der nike Sensor nicht mit dem iPhone. Ist das mit dem neuen Touch auch immer noch so?
Ja, ich befürchte das auch. Eigentlich möchte ich mir den Nano kaufen, aber der iPod Classic klingt dummerweise immer noch am besten...Wäre schön, wenn Apple den Nanos endlich mal ne gute Soundqualität verpasst hätte. Aber ich fürchte, dieses wichtige ‚Keyfeature‘ ist Apple immer noch nicht wichtig… :/
Ja aber wenn die Videofunktin ja ganz gut funktioniert dann können ja die Fotos nicht so schlecht sein, oder?
Wobei ich nicht finde dass die Nanos schlecht klingen.Wäre schön, wenn Apple den Nanos endlich mal ne gute Soundqualität verpasst hätte. Aber ich fürchte, dieses wichtige ‚Keyfeature‘ ist Apple immer noch nicht wichtig… :/
Sehen doch ganz schick aus, die neuen Nanos. Mehr Technik zum günstigeren Preis Und es werden sich tausende ärgern die sich in den letzten Wochen einen iPod gekauft habe.
warum gibt es keine Kamera für den iPod-Touch???? Würde sofort meinen 16 gb verkaufen und mir einen 32 gb mit cam kaufen.
Leider nicht ganz. Bei den Einstiegsgeräten in SD sind die Fotos noch immer nicht so dolle.So lieferten Camcorder früher auch sehr gutes Videobild aber recht magere Fotos (was sich mittlerweile ja geändert hat...).
warum gibt es keine Kamera für den iPod-Touch???? Würde sofort meinen 16 gb verkaufen und mir einen 32 gb mit cam kaufen.
Ich mochte schon immer die Nanos..vor allem bei den Mädchen unserer Schule beliebt..die ärgern sich jetzt, dass sie nicht bis heute gewartet haben, weil sie jetzt ja sogar Fotos machen können mim Nano..Mädchen und Fotos: das passt wie Topf und Deckel!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.