Berk
Süsser Pfaffenapfel
daveinitiv schrieb:Wird schwierig.![]()
das ist halt der nachteil bei sowas, man realisiert alles viel langsamer:-D
daveinitiv schrieb:Wird schwierig.![]()
Berk schrieb:das ist halt der nachteil bei sowas, man realisiert alles viel langsamer:-D
pete schrieb:Ohne diesen Thread wirklich gelesen zu haben gehe ich mal davon aus dass er ins Cafè gehört und nur versehentlich ins falsche Forum gepostet wurde.
Ich habe diesen Thread gelesenpete schrieb:Ohne diesen Thread wirklich gelesen zu haben gehe ich mal davon aus dass er ins Cafè gehört und nur versehentlich ins falsche Forum gepostet wurde.
pete schrieb:Ohne diesen Thread wirklich gelesen zu haben gehe ich mal davon aus dass er ins Cafè gehört und nur versehentlich ins falsche Forum gepostet wurde.
pete schrieb:Erstaunlich ist die verbale Aggressivität, aber das gehört bei Trollen wohl zum guten Ton.
Ich behaupte, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Bewußtseinsveränderung durch ungesunde Lebensweise und Troll-Posts gibt.
Ich kann den Drogen (sieht man mal von Kaffee und Zigaretten ab) auch nichts abgewinnen, mein Bewußtsein ist ohne Zeugs bereits offen genug, da muß ich nichts pushen - zudem, da geb' ich Dir recht, das Gepushe Verständnis eher behindert, jedenfalls das meine.pete schrieb:Ungesunde Lebensweise ist:
- Vergifte Dich oder ernähre Dich einseitig.
Ernährung ist:
- Alles, was die fünf Säulen des Lebens fördert.
Die fünf Säulen des Lebens sind:
- Stoffwechsel
- Reaktion
- Bewegung
- Wachstum
- Fortpflanzung
Es gibt einen sechsten Sinn, der dies alles verbindet: Verstehen.
pete schrieb:Du kriegst von mir ein Küsschen für solch einen weltnahen Kommentar. :-*
Pete, ich weiß ja nicht _wie_ alt Du bist, aber 's klingt nach erwachsen, irgendwann kapiert man doch, das das immer so sein wirdpete schrieb:Allerdings bin ich ein scharfer Gegner der Luschen, die es für cool halten, in öffentlichen Foren oder Chats ihren Drogenkonsum zu preisen.
Ich finde (heute) auch nicht (mehr) das die einen "gültigen" Vorbildcharakter verdient hätten - obglich ich seinerzeit mit dort standpete schrieb:Ich halte es für ganz schlecht, wenn sich das wiederholt, was bereits vor dreißig Jahren passierte: Einige rauchende und Grüppchen bildende Jungs prägen ganze Generationen, und sie definieren ihre persönliche Meinung als cool, weil sie die richtigen Kleider tragen oder die richtigen Sprüche aufsagen können.
pete schrieb:Auch Raubkopierer argumentieren scheinbar höchst vernünftig, wenn man sie lange genug reden lässt.
pete schrieb:Ich kenne keine Alkoholiker. Ich sehe aber täglich - seit Jahren - welche an einigen Münchner Bushaltestellen. Meist sitzen sie (heimlich saufend) herum und versuchen, unauffälig zu sein.
Besonders cool ist das nicht. Ich habe mich schon oft gefragt, wo sie den Winter verbringen. Es gab auch einige Frauen in diesem Zirkel, bei denen ich mir die Frage stellte, wie die sich in dieser männerdominierten Welt der Alkoholiker durchschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.