high-end-freak
Herrenhut
ich bin schokoladensuechtig. das weiss ich ganz genau. und computersuechtig bin ich auch. muss ich mir jetzt sorgen machen, Tom?
Ich lese hier sowas wie: Alkoholiker sind Obdachlose, umgekehrt mag es wohl oft so ein. Aber wie Tom schon sagte, Alkoholismus beginnt dort wo regelmäßig Alkohol getrunken wird. Ob jetzt jemand der sich jeden Tag sein "Feierabendbierchen" gönnt, ein Alki ist, sei mal dahin gestellt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass jeder von euch einen Alkoholabhängigen in seiner Umgebung kennt.pete schrieb:Ich kenne keine Alkoholiker. Ich sehe aber täglich - seit Jahren - welche an einigen Münchner Bushaltestellen. Meist sitzen sie (heimlich saufend) herum und versuchen, unauffälig zu sein.
Tom, iss mal ein Stück Schokolade.Bonobo schrieb:[…] Zuckersucht, Zuckersucht etc. etc. […]
pete schrieb:Nun ja, dann kenne ich doch einen Alkoholiker, nämlich mich selbst. Wo will man denn die Grenze ziehen? Nach meiner Definition ist ein Raucher ja auch dann ein Raucher, wenn er nur jede Woche eine raucht (die Diskussion hatten wir schon).
......
Hab sie gerade mit großem Interesse gelesen. Ich glaube, viele machen sich gerne etwas vor. Ich hab übrigens 0 Punkte, ich trinke keinen Alkoholpete schrieb:Danke für den Link, die Website ist interessant.
Gruß
Pete
ZENcom schrieb:"Man" kann ja so leicht vergessen dass es sich dabei um "Gifte!" handelt. Das gillt für Schweinshaxen genauso wie für Fugu-Fisch... und Süßstoff oder Dancer. Da möchte ich das Hörmerk auf den geschätzen Jan Delay mit seinem "Vergiftet" legenIn den meisten Fällen ist es aber der SCHMERZ der Menschen dazu verleitet diese Art der Gifte zu uns zu nehmen. Siehe Werbung: Ratiopharm, Aspirin, +++
Das stimmt in Bezug auf den menschlichen Organismus. Die Seele killt es bei Missbrauch allemal.McNilz schrieb:Wobei die medizinische Definition von GIFT auf Cannabis nicht zutrifft, da es nicht tödlich ist (egal in welcher Dosis)
Es sei denn man bekommt eine Tonne davon auf den Kopf![]()
Koller schrieb:Das stimmt in Bezug auf den menschlichen Organismus. Die Seele killt es bei Missbrauch allemal.
K.
McNilz schrieb:Wobei die medizinische Definition von GIFT auf Cannabis nicht zutrifft, da es nicht tödlich ist (egal in welcher Dosis)
Es sei denn man bekommt eine Tonne davon auf den Kopf![]()
yjnthaar schrieb:Seit wann geht es hier eigentlich um Drogen wenn ich mal so fragen darf...
Drogen gibt's doch in der Drogerie:
Hast Du dazu mal paar Quellen? Ich weiss einige Leute, die das interessieren wird.ZENcom schrieb:[..]
Neuerdings gibt es Todesmeldungen über allergische Reaktionen bei THC Derivaten. Zudem zusehends mit PCP, MD(M)A und BetaBlockern (Fingerhut, Fleigenpilz, Vogelbeeren) gestreckt (hauptsächlich Importe aus den Ostasiatischen Ländern) wird um die neurochemische Wirkung zu steigern [..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.