Balkenende
Roter Winterkalvill
Eins nach dem anderen. Klasse, dass es überhaupt eine App geben wird !!
Also meint ihr so wie bei der Facebook App... Also bild knipsen und dann direkt in die Gallery laden?
Wie geht das denn, dass man sich einloggen kann? Ohne Login kann man ja eh nur lesen...
Wollte mir die App mal ansehen... irgendwas schein ich allerdings falsch zu machen...
Ich habe mir die dateien des repositories von github als zip geladen. Anschließend habe ich auf meinem iPod Touch 2G einen Ordner Apfeltalk.app im Applications Verzeichnis erstellt und dort die (zuvor entpackte) zip Datei abgelegt.
Nach einem Respring erscheint das Symbol der App in meinem Springboard... Wenn ich diese jedoch starten möchte, dann öffnet sich einmal kurz ein Fenster mit einem roten Hintergrund und AT Logo, schließt aber direkt wieder.
edit: Muss ich spezielle Schreibrechte setzen?
Das was du runtergeladen hast ist der Source-Code für Xcode![]()
Thaddäus schrieb:Das Target kann so nur installiert werden, wenn man mit Jailbreak arbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.