• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
aber dann wissen normalos wie ich nicht wie es voran geht und um was er gerade geht ... :(

Die Mischung macht es. ALLE Diskutieren Features sollten irgendwo übersichtlich festgehalten werden, das kann gerne auch auf dem github Wiki sein.

Aber natürlich sollen sie auch hier im Thread diskutiert werden.

Alex
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich sehe gerade, dass die Löschentaste auch noch in Englisch beschriftet ist. Wie kann ich das lokalisieren?

Hab die Löschtaste lokalisiert. Hab gleich mal den Lokalisierungssupport für Englisch und Deutsch implementiert. Zu finden ist das ganze unter Resources/Localizable.strings
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Sehr schön, Danke...

Irgendwie kapier ich das mit Github einfach nicht wirklich... Ich probiere jetzt schon seit Stunden, wie ich deine Änderungen in mein Arbeitsordner bekomme... :mad: :-c
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
  1. Der Done Button des Videoplayers sollte noch lokalisisert werden.

Kurze Frage:

Bist du sicher, dass der Button vom Videoplayer nicht automatisch lokalisiert ist? Bei mir im Simulator funktioniert es jedenfalls und ich finde auch auf die schnelle keine Möglichkeit die Beschriftung händisch zu ändern.

Bitte um kurzes Feedback ob der Punkt noch immer zu verfolgen ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Nö, der hat sich erledigt. Im Simulator steht zwar noch "Done", aber auf dem Device ist es lokalisiert...

Hab aber ein anderes Problem: Wenn ich ein Video öffne, dann schliesse und wieder öffne, dann crasht die App...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Nö, der hat sich erledigt. Im Simulator steht zwar noch "Done", aber auf dem Device ist es lokalisiert...

Komisch, bei mir lokalisiert er zwar im Simulator auch, aber egal. Dann schließ ich somit den Task mal.

edit:
too late ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Oh, das erklärt natürlich alles ;)
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Wie wäre es wenn wir die Livetickerfunktion anders machen. Die Zellen sind so groß wie der Text (der beim Liveticker ja immer recht kurz is) und es gibt kein Detailview. Nen normaler Liveticker eben^^

mfg grafele
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Hier noch etwas zum Thema Shake to Reload. Es handelt sich um Samplecodes aber könnte man die eventuell gebrauchen?
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    842,4 KB · Aufrufe: 39

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab grad eine Version gepusht wo man die Anzeige der Icon Badges in den Einstellungen deaktivieren kann. Würd mich interessieren was ihr dazu sagt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Find ich gut... Allerdings müsste man das noch lokalisiseren. Ich mach mich gleich mal ran...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Ups, wenn ich da "Ungelesene Nachrichten anzeigen" reintu, dann wird das abgeschnitten.

Hat da wer einen Vorschlag, das alles gezeigt wird?

Ausserdem: Wenn man die Funktion deaktiviert, werden die Badges immer noch angezeigt. Erst nach einem Start der App verschwinden sie.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Na gut ist auch nicht weiter schlimm.

Allerdings suche ich immer noch an einer deutschen Bezeichnung, die reinpasst...