• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Das beantwortet auch gleich die Frage ob es möglich ist mit ja.
Wir müssten nur den Code nehmen und alle 30 Sekunden aktualisieren lassen. Wenns an den Server geht dann bitte melden.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ne in dem Fall total blöd. Da aktualisieren dann so manche alle 5 Sekunden und dann geht gar nix mehr.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Danke, gebe ich an Gerd weiter...

Verstehe ich jetzt nicht...

Ne andere Frage:
Meiner Meinunung (und da bin ich nicht allein) sind im Feed zu viele Artikel. So brauch das App lange zu laden. Ist es möglich den feed fürs App so zu kürzen, dass nur 25 anstatt der 50 Artikel sind?

mfg grafele
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war AJAX at it's best...

Als ich via "schnell Antworten" gepostet hatte war der Beitrag von Patrick noch über meinem...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ne andere Frage:
Meiner Meinunung (und da bin ich nicht allein) sind im Feed zu viele Artikel. So brauch das App lange zu laden. Ist es möglich den feed fürs App so zu kürzen, dass nur 25 anstatt der 50 Artikel sind?

mfg grafele

Das geht mit Sicherheit
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Naja, dann kann man stl auch rauslassen und es einfach alle 30 Sekunden (oder alle Minuten) aktualisieren...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Naja, dann kann man stl auch rauslassen und es einfach alle 30 Sekunden (oder alle Minuten) aktualisieren...

Wieso? Ist doch ein lustiges Gimmik... Und besser als automatisch alle 30 Sek. zu reloaden. Die Last ist geringer, wenn die User selbst triggern müssen.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Mir würde das an die Nerven gehen alle 30 Sekunden zu schütteln.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Drum machen es weniger Leute und die Last beim Server bleibt gering. Man muss auch mal pragmatisch denken...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Also bauen wir das nun definitiv ein? Ich fände die Live Ticker Funktion super...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich finde diesen Thread als Kommunikationsmittel irgendwie ungeeignet.

Jetzt war ich ein paar Stunden nicht online, und muss mich durch mehrere Seiten lesen. Können wir die Frage, welche Features wir einbauen nicht effizienter diskutieren?

Alex
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich finde diesen Thread als Kommunikationsmittel irgendwie ungeeignet.

Jetzt war ich ein paar Stunden nicht online, und muss mich durch mehrere Seiten lesen. Können wir die Frage, welche Features wir einbauen nicht effizienter diskutieren?

Alex
Macht doch eine eigene IG dafür auf.:)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wir sollten, wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt, uns mal auf anderem Wege unterhalten. So nehmen wir schonmal einen Großteil der Diskussionen über die Features hier raus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber dann wissen normalos wie ich nicht wie es voran geht und um was er gerade geht ... :(