• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Hm, also aus der App funktioniert antworten nicht mehr, sofern auf dem iDevice... Mit dem Simulator geht es... :(

Was ShareKit in der Webview betrifft: Da sollten wir uns noch etwas anderes als "ShareKit is awesome" überlegen. ReadItLater kann raus, braucht kein Mensch...

EDIT: Hab "ShareKit is awesome" durch "Hat einen interessanten Link für Dich ersetzt!" ersetzt.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich schau's mir kurz an. Hab da wohl was kaputt gemacht^^. ShareKit ändert die Anzeige auf die letzt genutzten. Also wenn du mal was anderes verwendet hast, ist des direkt beim ersten ActionSheet drauf.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Alles klar...

Was komisch ist: Manchmal werden unwichtige Themen in der App angezeigt, manchmal nicht. Dasselbe mit dem posten. Manchmal funktioniert es manchmal nicht... :(

EDIT: Hab grad einen Post gemacht. In Safari auf dem MacBook wird er dann auch angezeigt, in der App aber nicht... :oops:

Es handelt sich um diesen Thread, da mal wieder nur die wichtigen Themen zur Verfügung standen..
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Die werden in der App noch nicht angezeigt, so weit bin ich noch nicht. Ähm, bist du immer eingeloggt, wenn du versuchst zu antworten? Und die nicht angepinnten Themen dauern vll. noch kurz bis sie dann geladen sind. Ich ändere da mal kurz was an der Darstellung.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hab ich gerade gemacht.

Was ist eigentlich oben bei dem Screenshot falsch? Ich bekomm das Thema auch so angezeigt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Das der Eröffnungspost erst an zweiter oder dritter Stelle kommt. Irgendwie sollten wir noch einbauen, dass man zur letzten Seite springen kann. Beim Entwicklerthread z.B. ist das unabdingbar, wenn man sich nicht durch 250 Seiten tippen will... :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Ah, da hab ich wohl damals als ich noch Mod war etwas zusammengeführt. Kann also gestrichen werden... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Die Themenliste wird hier überhaupt nicht mehr angezeigt... Nur ewig "Lade Daten", egal in welchem Netz...

Welche Bilder meinst du?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir gehts.

Die Bilder für die Zurück- und Vorwärtsknöpfe im WebView.

Pull man nochmal.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Hab jetzt gepullt, und werd das Verhalten weiter auf dem Device beobachten. Was mir gerade aufgefallen ist:

Auch bei der Themenliste wird jeweils nur die erste Seite eine Forums angezeigt. Hier im Entwicklerforum ist z.B. der Betaversionen-Thread der letzte der in der Liste erscheint. Also genau beim Break zur zweiten Seite der Themenliste...

EDIT: Abmelden geht jetzt, aber beim erneuten anmelden crasht die App noch... (Freeze to Homescreen). Die Anmeldung erlischt, wenn die App beendet wird.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich lade bis jetzt immer nur die ersten 20 angepinnten Themen, 20 normale Themen und dann auch nur 20 Posts. das ist noch normal so.