in1cognito
Jerseymac
Wenn ich mir das Produkt an sich anschaue glaube ich an 100% Ausschuss.![]()
http://www.inside-handy.de/news/348...-watch-rund-70-prozent-nicht-verkaufstauglich
Wenn ich mir das Produkt an sich anschaue glaube ich an 100% Ausschuss.![]()
Nicht wenn du ein korrupter russischer Oligarch bist oder wie Paris Hilton von der Kohle der Eltern lebstGerade menschen die sich etwas leisten können und vor allem selbst erarbeitet haben, schauen gut auf ihr geld.
Mal kurz nebenbei. Auf keine Person bezogen!
Nur weil man sich etwas leisten kann, kauft man doch nicht jeden scheiß...
Gerade menschen die sich etwas leisten können und vor allem selbst erarbeitet haben, schauen gut auf ihr geld.
Schon klar, aber rein statistisch gesehen gibt's in Deutschland nicht genug derjenigen, die "mal eben" 500EUR fuer so ein Gadget ausgeben koennen.
Ich glaube Princess verdient schon länger genug eigenesNicht wenn du ein korrupter russischer Oligarch bist oder wie Paris Hilton von der Kohle der Eltern lebst![]()
wie viele Vollformat DSLRs man in der freien Wildbahn so antrifft.
Vollformat?
Aber bei den letzten iPhones ging es schon an die finanzielle Schmerzgrenze. Die Preise für die Watch und die Armbänder im Vergleich zum Nutzen sind einfach nur noch irre und bringen mich dazu dass ich überhaupt nicht drüber nachdenke ob ich eine kaufe.Nicht falsch verstehen ich könnte es mir schon leisten aber nach Kosten-Nutzen-Analyse will ich es mir schlicht und einfach nicht leisten.
Ich hab gerade gelesen, das70% der Produktion "Ausschuss" wären.
also ich bewege mich seit 1 Jahr von Apple weg, da ich diese Quartalsgewinne nicht mittragen möchte
Du bist und bleibst ein Windows Taliban.Na das geht doch. Bei mit MS bestückten Produkten sind es ja per Definition 100%. [emoji58]
Du bist und bleibst ein Windows Taliban.![]()
Du hast viel zu viel negatives Windows Karma in dir. Ich arbeite täglich 8-10 Stunden mit Windows. Und das freiwillig. Meine Firma hat mir ein MacBook Air angeboten und ich habe dankend abgelehnt und gerne das Lenovo T440 genommen, weil ich viel mit Office, speziell Outlook arbeite. Das ist unter OS X einfach Murks. Auch nutze gerne und freiwillig ein Windows Phone. Privat nutze ich einige iPads, manchmal noch ein iPhone 4s und ein MacBook Pro. Jedes Gerät hat Vor-und Nachteile. Ich könnte nicht mal sagen welches besser oder schlechter ist. Sie machen alles was sie sollen. Probleme habe ich mit keinem Gerät.Na, Taliban. Nee, also, wir könnten uns einigen auf ein "Microsoft-Meider-wie-der-Teufel-das-Weihwasser" (Office kotzt mich weit mehr an, als die Betriebssysteme). Ich hab ja keine Absicht die und / oder mich in die Luft zu sprengen.
Du hast viel zu viel negatives Windows Karma in dir. Ich arbeite täglich 8-10 Stunden mit Windows. Und das freiwillig. Meine Firma hat mir ein MacBook Air angeboten und ich habe dankend abgelehnt und gerne das Lenovo T440 genommen, weil ich viel mit Office, speziell Outlook arbeite. Das ist unter OS X einfach Murks. Auch nutze gerne und freiwillig ein Windows Phone. Privat nutze ich einige iPads, manchmal noch ein iPhone 4s und ein MacBook Pro. Jedes Gerät hat Vor-und Nachteile. Ich könnte nicht mal sagen welches besser oder schlechter ist. Sie machen alles was sie sollen. Probleme habe ich mit keinem Gerät.![]()
Das 5c war kein Erfolg, da zu teuer im Verhältnis zur veralteten Hardware aus der 5er-Zeit. Plastik kann doch nicht wirklich der Grund sein. 90% der iPhone User packen doch so oder so ihr gutes Stück in billige Plastik- oder Silikonhüllen.Wer für einen TV 3000 Euro ausgibt hat auch keine Probleme 150 € für ein HDMI Kabel auszugeben. Wer sich nen MacBook leisten kann dem ist auch dieser Adapter scheiss egal.
Hier jammern alle nur rum wie teuer Watch ist. Dann lass es doch einfach !!! Fakt ist, dass das die erste SmartWatch sein wird die sich in großen Stückzahlen absetzen lässt. Da kann nur LG, Samsung etc vor Neid erblassen. Die Möglichkeiten sind mit dieser Uhr enorm. Das sich Apple in den Luxussegment wagt finde ich gut und wird erfolgreich sein. Für die Masse bleibt die Watch Sport, und das finde ich preislich OK.
Und jeder andere renommierte Uhrenhersteller lässt sich seine Uhren mit Leder oder 316L Legierung auch bezahlen.
Das Ding wird ein Erfolg !! Was war kein Erfolg ? Das 5c. Warum ? Plastik !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.