• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wenn ihr einwenig bei Google nachschaut, da steht das Diablo 3 kommen soll, und zwar zur gleichen Zeit mit einem Kinofilm.
Was sagt ihr dazu.Ist da was dran.:p
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Diablo 3 wird kommen. Überleg doch mal wie viele noch Diablo 2 spielen und wie viele Fans das Spiel hat, die sich eine Fortsetzung wünschen würden. Wichtig ist nur dass es den Entwicklern gelingt, den Charme der Alten Teile (Einfacher Aufbau, Hack&Slay und nicht zu viel rollenspielern) zu verbinden mit Innovationen (3D-Grafik?), die neue Spieler anlockt. Das Problem ist nur: Wie will man die Story weiterführen? Sollen Diablo und Kumpels wieder erwachen? Kommt vielleicht ein neuer, stärkerer Gegner, sozusagen Diablos Mudder :-D?
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also wenn man mal die bücher über diablo liest dann merkt man, dass nciht einmal eines der großen übel direkt auftaucht es wird immer nur indirekt von diablo gesprochen aber andariel, mephisto oder baal werden nichtmal erwähnt... aber zur sache wenn diablo3 rauskommt werden si wohl die geschtichten aus den büchern übernehmen... obwohl im 2. band ja auch die zuflucht und lut goleihn vorkommen und im 3. band kommt auch kurast vor...hhmmm jetzt bin ich durcheinander;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wenn ihr einwenig bei Google nachschaut, da steht das Diablo 3 kommen soll, und zwar zur gleichen Zeit mit einem Kinofilm.
Was sagt ihr dazu.Ist da was dran.:p

Generell denke ich schon, dass das irgendwann kommen wird, allerdings eher nicht in nächster Zukunft. Blizzard hat ja gerade erst Starcraft 2 angekündigt, ich denke damit haben sie erstmal genug zu tun.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Noch etwas was gegen Diablo 3 spricht: Blizzard hat schon fast alle möglichen spannenden Gebiete verbraucht, Wüste, Dschungel und Eislandschaften. Was soll jetzt kommen? Unterwasser? :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Die Unterwelt *g*
Allerdings nicht im Stil der Hölle sondern eher vielleicht fantastisch... eine Kristallwelt *G*
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Das erinnert mich allerdings an die Geheime Zuflucht. Ein Schlachtfeld wäre nett. Im Stil des Cowlevels, nur sehr viel direkter.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ja, eine richtige Schlacht mit KI-gesteuerten Kämpfern (so wie in Akt 5 die Barbaren im Vorgebirge) und richtigen Schlachgeräuschen wär cool :)
Kristallwelt gabs schon -> Kristalldurchgang, Gletscherweg (ja das ist Eis, aber trotzdem)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hey, bin heute abend leider nicht dabei.. :( Kumpels von mir feiern ne Poolparty..und haben ein komplettes Freibad gemietet :D Da kann ich einfach nicht absagen ;)
Viel Spaß und sagt bescheid wo ihr gelandet seid..
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
wir fahren am mirwoch leider nach frankreich zu mienem opa ebend ne solaanlage aufs dach packen deswegen kann ich net mitspielen sry
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,... Ich weiß nciht ob ich heute komm. Treff mich erst mit der Clara. ...und dann shcau ich mal, ob es sich auszahlt noch zum Picknick zu gehen, auf das ich eingeladen bin, ode rnciht. ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich weiß auch nicht, ich bin ja wie gesagt ab Morgen früh weg. In Vorarlberg, beim deutschen Eck. Wohnt da vielleicht wer von euch inner Nähe? Wär lustig :)

Jedenfalls bin ich für fast 2 Wochen weg und dann natürlich wieder da :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Kann ich aus eine Forke mit 4 Sockel und den Runen auch einsicht machen?
Oder was brauche ich für den Söldner?
Und dann von oben nach unten:Ral Tir Tal Sol oder?