Toter Winkel
Doppelter Prinzenapfel
Wegen Party: So hatte ich das auch verstanden, Martin. Wozu sind wir ne Party wenn jeder allein baalt und so, das ist doch nicht der Sinn dahinter.
Baalen kann ich auch mit jedem andren Char, die Party ist ja dafür da, das wir zusammen hochleveln und questen.
@Martin: Was die Rune angeht, damit ist der Post gemeint:
Ging darum, Chars nach Hell zu rushen, um dort die Rune vom Runenquest zu bekommen.
Baalen kann ich auch mit jedem andren Char, die Party ist ja dafür da, das wir zusammen hochleveln und questen.
@Martin: Was die Rune angeht, damit ist der Post gemeint:
Sehr cool
Philipp und ich haben das grad besprochen, seine Ama kann dann Taxi nach Alp sein und meine Zauberin Taxi nach Hell, wenn mir wer Diablo noch putt macht
Philipp würd dann den Part mit den Taxis ganz übernehmen, also auch meine Zauberin spielen, wenn ihm jemand nen Muli für ihn mit nimmt.
Maritn hat ja D2 auf zwei Computern installiert, das sollte als auch kein Problem sein Und dann sind immer noch genug Plätze frei für die die auch Runen abstauben wollen, so richtig Clan-mäßig
Ging darum, Chars nach Hell zu rushen, um dort die Rune vom Runenquest zu bekommen.