• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wegen Party: So hatte ich das auch verstanden, Martin. Wozu sind wir ne Party wenn jeder allein baalt und so, das ist doch nicht der Sinn dahinter.
Baalen kann ich auch mit jedem andren Char, die Party ist ja dafür da, das wir zusammen hochleveln und questen.

@Martin: Was die Rune angeht, damit ist der Post gemeint:

Sehr cool :)
Philipp und ich haben das grad besprochen, seine Ama kann dann Taxi nach Alp sein und meine Zauberin Taxi nach Hell, wenn mir wer Diablo noch putt macht :)
Philipp würd dann den Part mit den Taxis ganz übernehmen, also auch meine Zauberin spielen, wenn ihm jemand nen Muli für ihn mit nimmt.

Maritn hat ja D2 auf zwei Computern installiert, das sollte als auch kein Problem sein :) Und dann sind immer noch genug Plätze frei für die die auch Runen abstauben wollen, so richtig Clan-mäßig ;)

Ging darum, Chars nach Hell zu rushen, um dort die Rune vom Runenquest zu bekommen.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Das mit der Rune hab ich so gemeint, dass ich nicht so das Problem damit hab, wenn Du zwei runen und ich keine abstaubst. Pf... was soll's? Der netranger würde ja auch keine bekommen, wenn er rusht. (Dafür natürlich alle Drops, was ja bei 8 Spieler auf derselben Ebene und Quest-Drops als Zusatz ja nicht so unschön ist. Allerdings is's wohl nix im Vergleich zu zwei sicheren Runen Hel aufwärts und Arbeit ist's schon. (8 Spieler zu rushen is dann auch nciht mehr ganz ohne. v.a. im Travi auf Hell kann's dann sehr unangenehm werden.)
 

Parkaboy

Gast
@Toter Winkel&recall: ahso. ok. Danke für die Erklärung :) Ja, mit den Runen geht schon so klar, da hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, da wir ja bisher immer ganz fair waren. Und insgesammt hat ja an Ende jeder vom jeden was.
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
so hohe Schadenswerte kommen daher, dass [FONT=verdana, arial, helvetica]LM quadratisch auf den Aurenschaden wirkt
[/FONT]
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Jop, aber trotzdem is das arg. ;) Hatte noch nie nen Char der über 15 K DMg gemacht hat,... ncihtmal mit Meteor ... o_O
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
also gut ich fang dann ma meinen eigenen char an und den _AT char nehm cih nur wenn wir miteinander zocken... aber das prob ist ja das wenn ma drei oder vier zur vereinbarten zeit da sind alle nur inner stadt stehen und quatschen bzw. traden also dann sollten wir auch ma zocken!!!
also dann mitwoch 20:30 zoggn wer kann kommt rein:D
 

Mitglied 12091

Gast

Ich hab mit euern tipps und anregungen ein bissel herum gebastelt und bin mit meinem ergebnis zufieden =) und ich kann euch auch sagen das sie spielfähig ist ;)
der sreamshoot entstand in hölle und die sorc war ungeboot ... also lebenmäßig kann da noch mehr kommen ^^
jetzt muss ich das nur noch im c-bnet nachmachen ^^
danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey,.. ich nehm an, das is ein editor. Kannst du mir den evt. schicken, dass ich da Chars ausprobieren kann?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich geh glecih on,.. hoffe ihr kommt auch. ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
- Ja, aber wenn nciht ALLE im Skype plaudern können ,sollten wir das lassen. Is ja unfreundlich...
- Wir müssen das mit den Mercs regeln:

- Kälte-Dose mit Harmonie (Akt 1-Normal-Kälte): Clara
- Trotzer (Wüstensöldner - Akt 2 - Normal - Defensiv): ?? Parka?
- Machter (Wüstensöldner - Akt 2 - Alpttraum - Offensiv):
- Freezer (Wüstensöldner - Akt 2 - Alptraum - Defensiv):
- Beter (Wüstensöldner - Akt 2 - Normal - Kampf):
- Kälte-Eisenwolf (Akt 3 - Normal - Kälte): recall
- Kälte-Eisenwolf (Akt 3 - Normal - Kälte):
- Kälte-Eisenwolf (Akt 3 - Normal - Kälte):

Außerdem sollte klar gestellt werden, wessen Wüstensöldner das Insight nimmt.

--------------------------------------

...und wie gesagt.... in Hinterkopf behalten:
Korbi: Dein Fanazeal, sollte wenn möglich das Schwert "Frostwind" bekomen)
Parka: Viel Eledmg auf die Waffe tun. (Muss jetzt nicht die Glimemrschwerbe sein, aber so 500 Eledmg sollten schon Minimum sein)
Steve: Genauso wie Parka, viel Eledmg draufpacken.... zB. Baranars-Stern. Außerdem KEINEN Punkt aus den Grizzly. Die Wölfe bekommen genug Leben, und sind zu dritt, was den Feuerschaden von der Clara verdreifacht
Wudu: Ebenfalls keinen Punkt auf den Grizzly... und auf die Wölfe reicht ebenfalls ein einziger Punkt.

Für Alle:
- Wenn möglich Fluch-Trigger vermeiden. (Also zb. nicht uimbedingt Delirium benutzen)
- Vernichtender Schlag bringt nicht so viel, wenn wir 8 spieler sind.
- "Ignorier gegnerische Verteidigung" ist nicht sonderlich wichtig und sollte kein Argument sein, weil das auf die Übers nicht wirkt, und weil wir sowieso: Fanatismus, Herz des Wisels und Verzeubern haben, die den Angriffswert erhöhen, und die Gegner MINUS 90% VErteidigung haben, was heißt, dass wir unseren Angriffswert eigentlich mit 10 Multiplizieren können.
- Leben und Mana auf Level basierend werden vom Eichbaumweiser nicht erhöht,... vom BO weiß ich's nicht. (Oder irre ich mich, Stefan?)
- Für eure Ias-Caps und Eure Resistenzen könnt ihr, wenn ihr nur in der Party spielt (Was ja.... naja,... sinn der Sache ist) die 35% ias und die gut 110 Eleresis die ihr durch Auren bekommt miteinberechnen
- Für Eure SKill-caps könnt ihr den Skillpunkt vom Parka seinen Schrei miteinbereechnen.
-----------------------------------------------------------

Und nur kurz nochmal zur Revision und Kontrolle:
  • Sorc: Verzaubern + Nahkampf (Clara)
  • Pala: Fanatismus + Rache (Korbi
  • Barbar: BO + viel Eledmg (Parka)
  • Druide: Herz des Wiesels + Wut (Skully)
  • Druide: Eichbau Weiser + Feuerklauen (Wudu)
  • Paladin: Errettung + Rache (recall)
  • Totenbeschwörer: Low resis + Trang Ouls + CE + Skelettmagie (Andi)
  • Pala: Convince + Rache (Stefan)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich will auf jeden fall wieder so nen wüsten kerle mit ner schönen einsicht weil ich nicht dauernd tränke schlürfen will ( ausser bier nebenher ) und die CE braucht viel mana...

noch was. ich würde skype gerne weglassen. (ausser ihr wollt wärend dem spielen dauernd "ministry" und "strung out" von mir hören.)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, Ministry (wenn du die Band meinst) nehm ich gern mit :)

Nein, aber im ernst, Leute, ich finds nicht fair, wenn wer skypt wärend andre nicht können oder wollen, deswegen hab ich gestern (trotz technischer Möglcihkeit dazu) auch nicht mitgemacht, und das bleibt auch so.

Ansonsten wars gestern echt cool, und wir sind auch schön weit gekommen, hat richtig Spaß gemacht :)

Allerdings muss ich ankündigen, das ich ab Montag zwei Wochen in der Pampa sitze und nicht spielen kann. Sonntag Abend könnts dann stressig werden für mich, da weiß ich ncoh nicht, ob ich kann.
 

Parkaboy

Gast
@recall: ich hab mir gestern einen wüsten Sohn geholt, defensiv.

@all: ja, gestern hats wirklich spass gemacht. Zum Thema skype: mein Rechner machts einfach nicht mit, noch skype nebenher laufen zu haben und im Moment habe ich leider nicht das Geld mir einen neuen zu holen. Ich fände es mit skype auch netter ... ist bei mir halt nicht :( Wenn ihr Anderen skypen wollt, macht ruhig! Ich finds klasse, dass ihr rücksicht nehmt, vielen Dank :). Aber solange die wirklich wichtigen Infos noch geschrieben werden, bin ich zufrieden und will kein Bremser sein.

@andeeno: "ministry" trifft meinen Geschmack sehr genau. Und was "strung out" ist werde ich noch rausfinden :)