• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jipieee, hab gerade nen EleSkiller mit 30 Life gefunden...vor ein paar Tagen nen 5er Bul Kathos...nur sowas wie Viper oder Zaka will einfach nicht droppen :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Sowohl der Bul Kathos als auch der EleSkiller sind beim Hohen Rat bei Mephi gedroppt...die kille ich jetzt immer mit :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Der Hohe Rat droppt generell glaub ich nicht so schlecht. Glaub, dass es sich auszahlt, wenn man stark genug ist...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Joa, ich schmeiss da im vorbei-telen ein, zwei blizzards rein, kille mephi und wenn mephi tot ist schau ich nochmal kurz was der Rat liegen gelassen hat ^^
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja das ist auch alles super, aber nicht wenn mann nicht Telen kann.Dann dauert das laufen zu lange.
Ich hätte ja Lust auf eine neue Sorc, aber alleine bis mindestens Akt 5 Alptraum, dauert zu lange.
Schade das mann kein fertigen Char kaufen kann :)
Und Rushen kann ich nicht verlangen.Dauert so bestimmt 2 Stunden.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
- Rushen dauert evt. ne halbe Stunde.
- Fertige Charaktäre/Accounts kann man auf ebay kaufen.
- Wie wär's wenn wir, da der netranger jetzt eh schon so weit ist, den runenrush einmal in die Tat umsetzen. Wir bruache nicht umbedingt acht Leute sein, aber wir können einmal loslegen mit allen die mitamchen wolen. zB. am Montag. Wie wär's?
- Wenn der Wudu eh einen Char in Hölle haben will, dann kann er evt einmal bis Level 20 leveln, und dann Das Norm-Taxi sein; und wenn die Sache ausgemacht ist, dann kann ich mit meiner Java noch in Alptraum bleiben (was ich sowieso vorhatte) und dann Helltaxi spielen. Wir Es sollten im Gesamten dann halt mindestens 3 Runenquests auf Alptraum, und drei auf Hölle rausschauen.

- Wir könnten das dann so machen; (dass für den Wudu und mich auch was rausschaut; (der netranger hat immerhin eine MF-sorc, die in 4er-5er games Questkills macht)), dass wir auf dem Apfeltalk-Account einen Char erstellen, oder glecih einen der Mulis benutzen, den in Norm/Alptraum ich rumstehen lass, und in Alptraum/Hölle dann der Wudu. Die alptraumrune steck ich mir dann ein, und die Hellrune der Wudu.

Was meint ihr?
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Sorry ich hab da was nicht ganz mitbekommen... für was braucht ihr die Runen aus Hell und Alp? Ich kann euch aber sicherlich helfen :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hört sich gut an.Ich dachte nähmlich das ich eine Sorc mache, die zum Telen gut ist.Dann kann ich die Quests schneller machen.Eine ENI ist ja zu teuer.
Wenn ich eine Tele Sorc mache, wie Skille ich die am besten?
Um die Runen geht es mir eigentlich garnicht.Mehr um die Intems, weil ich nicht besonders gut im Umgang mit Runen bin (siehe mein Einsicht) :).
Und immer den Stefan anbetteln möchte ich nicht.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Eine reine Tele-Sorc gibts eigentlich fast nicht. Jede Sorc steckt eben auch einen Punkt in Tele. Wenn du Sorc machen willst die fürs Item-Finden gut ist würde ich dir ne Blizzard-Sorc empfehlen...die rush ich dir dann fix und sag dir dann auch wie du die skills verteilen musst..
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja super.Danke.Ich mache eine Blizzard Sorc.Kannste hier in Kurzform schreiben wie man die Skillt?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also hat wer Lust da mitzumachen?

Korbi, die Runen "brauchen" wir, weil einfach tolle runen fallen können,... bis zur Gul-rune. Sicher nett.... und auf Alptraum imemrhin bis Um

Reine Telesorc is ziemlich bescheuert. (Hab nen Guide gelesen,.. ehm,... ja. Da muss einem schon ordentlich fad sein... ne Sorc ohne Angriffsskill,... nur zum teleporieren... *kopfkratz*)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Also ganz grob:
Stärke: 156 für Geist-Runenwort im Monarchen
Geschick: eigentlich nix
Vita:So viel wie geht
Energie: So dass man mit Items auf etwas 900 Mana kommt...ein paar Punkte schaden nicht, aber nicht zuviel rein.

Feuerbaum:
Wärme: 1 Punkt
Der Rest vom Feuerbaum ist uninteressant

Kältebaum:
Eisblitz: 1 (erstmal)
Eiststoß: Max
Frostnova: 1
Gletschernadel: Max
Blizzard: Max
Kältebeherrschung: Max
Eispanzer: 1
Zitterrüstung: 1
Eventl. Frostrüstung 1

Blitzbaum:
Statikfeld: 1
Telekinese: 1
Teleport: 1

Ich würde mir noch nen Zauberinnen-Stab mit +Energieschild besorgen, dann kannst du das Energieschild ancasten und musst nicht so viele Punkte verschwenden um es freizuschalten..
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ok habe ich notiert.Dann Skille ich sie nun mal.Bin Level3 und schon in Akt 5 Q 3 :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Das wird also schon mehr als eine einfache Party.. das mit den Runen ist wirklich wie in einem Clan.. aber mir solls recht sien, kommt mir sicher auch zu gute *g*
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Naja, die Party und die Runensche wären zwei verschiedene Sachen.;) Mit der Party rennen wir dann sonstirgenwie Rum,... Keyruns, MFruns, Baalruns, würde die Party gerne auch mal im Übertristram ausprobieren. (einfach aus Interesse)

Freu mich auf heute Abend.

Hab gerade mit der Clara gerdet. Die würde sehr gerne die Runensache mitmachen, kommt aber erstam Freitag,... also machen wir das vielleciht nächstes Wochenende mal?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bin auch gleich Online.Bin aber erst Level 16.Sorry.
Kann bis so 21 Uhr
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Kann mir einer helfen?

Es gibt Diablo-Foren dafür, aber keine Lust mich anzumelden :p
Ich brauche einen Schild mit 2 Sockeln für das Runenwort Pracht (EthLum) für meine Zauberin. Weil ich auf hohen Blockwert spiele, kommt wohl nur ein Hoher Schild in Frage. Wo kann ich einen solchen grauen Hohen Schild am schnellsten finden? Bin Akt 5 Alptraum Lv. 64...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Es gibt Diablo-Foren dafür, aber keine Lust mich anzumelden :p
Ich brauche einen Schild mit 2 Sockeln für das Runenwort Pracht (EthLum) für meine Zauberin. Weil ich auf hohen Blockwert spiele, kommt wohl nur ein Hoher Schild in Frage. Wo kann ich einen solchen grauen Hohen Schild am schnellsten finden? Bin Akt 5 Alptraum Lv. 64...

Hier findest du einen Drop-Calculator, der dir die genaue Dropchance für alle Monster anzeigen kann^^

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man Rohlinge am besten im Kuhlevel findet. Vorher aber nicht vergessen die MF-Ausrüstung abzulegen... ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Wir sind gestern (wieder) bis Anya gekommen. Stand wäre also:

Parka: Anya gemacht - Level 25 - 30 (?) - Defensiv-Normal-Merc (Stadtwache)
Wudu: Anya gemacht - Level 25-30 - Kampf - Normal-Merc (Stadtwache)
netranger: Anya gemacht - Level 25-30 - Noch kein Merc
recall: Anya gemacht - Level 30 - Eisenwolf
Andeeno: Anya gemacht - Level 24 - Offensiv - Alptraum (Stadtwache) - noch nicht vorhanden - INSIGHT!
Toter Winkel: Anya gemacht - Level 25 - Dose - HARMONIE
Korbi: ???????????????? - Noch kein Merc
Skully: ???????????????? - Noch kein Merc

Also wir bruachen noch einen Alptraum - Defensiv - Merc (Stadtwache)
...der Rest nimmt wohl KÄLTE - Eisenwölfe.
------------------------------------------------------------------

Bezüglich "alleine Leveln" war das Anfang ja so gedacht, wenn einer mal nicht kann, und dann weiter HINTEN ist, dass e NACHlevelt/Questet,.... also einfcah schaut, dass er auf denselben Staand kommt. Nicht umbedingt übers Ziel hinausschießt und Level 50 ist, und Anfang Hölle. ;)
Also jedenfalls: Wie weit seeid ihr?
Wer weiter hinten ist, kann ja mal Nachqeusten bis inklusive Anya. Hm?!
 
Zuletzt bearbeitet: